neue bilder im neuen jahr

Diskutiere neue bilder im neuen jahr im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi @ all, so, mal wieder ist eine woche vorbei und wieder gibt es neue bilder. die kleinen bekommen alle 5 stunden ihr happahappa und...

1. Dicker

Dicker Guest

hi @ all,

so, mal wieder ist eine woche vorbei und wieder gibt es neue bilder.

die kleinen bekommen alle 5 stunden ihr happahappa und zwischendurch gibts dann mal was leckeres vom onkel hipp. die flügelfedern kommen immer mehr durch und am kopf zeigen sich auch die ersten federn.

in den nächsten tagen gibt es das erstemal was "festes" zu beißen. eine trocken scheibe toast zum benagen. (in der regel werden die ersten 2-3 scheiben allerdings beschi......en, weil vogel nicht so genau weiß, was das alles soll!?!?!!8o

so, und nu vieieiell spass beim bilder gucken.

bis denn
    liebe grüße
    bine und die babies

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

Dicker Guest

und noch eins:D

Anhänge:

4. Dicker

Dicker Guest

noch eins:p

Anhänge:

5. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Mensch sehen die zum Knnnnuuuuuuddddddeeeeellllllllnnnnn
    aus!
    Viele Grüße Sandra

6. Inge

Inge ...

Mensch toll

Hallo Dicker - Bine

herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs - die sind ja sowas von quietschig herrlich knuddelig süss.
    Nur gut dass ihr so weit weg wohnt - ich stände sonst wohl dauern da und ging dir auf den Wecker ....

7. #6 Gaby Winter, 4. Januar 2002
    Gaby Winter

Gaby Winter Guest

Aber jetzt!!!

Es ist immer wieder faszinierend wie schnell sie sich entwickeln!!!
    Jetzt sieht man aber den kleinen Grauen schon gaaanz deutlich.
    Noch viel Spass mit den kleinen Rackern und knuddel sie mal von mir...grins!!!

Gruß Gaby

8. #7 Birgit L., 4. Januar 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Durften die beiden mit ins Bett ... :D ???
    Es ist echt toll mit zu beobachten, wie sich die beiden so entwickeln.

9. Dicker

Dicker Guest

hi zusammen,

@birgit,
    neeeee, die waren nicht mit im bett. die fotos haben wir auf dem tisch gemacht, der ist aber gefliest und ich wollte nicht, das die süssen sich die füsschen verkühlen.

@ inge

unsere türe steht für besucher immer offen. aber die babies bleiben.*grins*

so, hab noch ein bild drangehangen, damit ihr nicht auf entzug kommt.

bis denn
    liebe grüße
    bine und die babies

10. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Gratuliere zu dem gelungenem Papa-Nachwuchs! Die sind absolut tierisch SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßß

*zu meinem mann rüberschiel* Wie findest du Graupapageien? *unschuldigdreinschau*

11. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Oh sind die knuddelig:D vor allem der rechte sieht total
    urig aus wie er da so mit seinem Popo in der Luft hängt:D
    Weiterhin viel Spass mit den süßen:)
    Gruß Rosita

12. Kongoman

Kongoman Guest

Graupapageienbaby's

Hallo
    Wirklich schöne Bilder. Ich schätze die kleinen sind ca 5-6 Wochen alt. Dieses Alter zur Entnahme aus dem Nistkasten halte ich persönlich für zu früh, da die Kleinen dann zusehr auf den Menschen geprägt werden. Diese Vögel sind die, die leicht zum Ferderrupfen neigen. Je länger sie bei den Elterntieren bleiben, je besser erlernen sie das Sozialverhalten, welches sehr wichtig ist.

13. Dicker

Dicker Guest

hallo kongoman,

du wirst es nicht glauben, aber wir nehmen doch tatsächlich die kleinen schon mit einem alter von 2 wochen aus dem nistkasten. wenn du wissen möchtest wieso,weshalb, warum schau mal bei einem vorherigen thema rein. ich werde jetzt nicht wieder damit anfangen.

ansonsten wäre es nett, wenn man wenigstens grüße bzw. seinen namen mit hinterlässt.

liebe grüße
    bine und die babies

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Kongoman

Kongoman Guest

Graupapageienbaby's

Hallo Bine
    Danke für die schnelle Reaktion. Ich bin der Meinung es ist falsch die Baby's so früh zu entnehmen. Wieso und weshalb Interessiert mich nicht. Für mich gibt es nur einen Grund und der ist, die Elterntiere verstümmeln oder töten Ihre Baby's. Dann sollte man evtl. an eine Verpaarung mit anderen Partnern denken. Ansonsten teile ich dann Grüße mit, wenn ich es möchte.

MfG
    Rolf

16. #14 Dicker, 6. Januar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2002
    Dicker

Dicker Guest

hallo rolf,

du ziehst es also vor, ein sehr gut harmonierendes paar auseinanderzureißen und evtl. seelischen schaden anzurichten. sorry, aber ich lass meine beiden eltern lieber in liebe weiterleben, und kümmere mich dann um die kleinen.
    ansonsten danke, das du bereit warst, ein mfg zu hinterlassen.

liebe grüße
    bine und die babies

Thema:

neue bilder im neuen jahr

Die Seite wird geladen...

neue bilder im neuen jahr - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...