Neue Bilder von Ännchen

Diskutiere Neue Bilder von Ännchen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ich dachte, ich zeige mal wieder ein paar Bilder von Ännchen, schon um das Sommerloch ein bißchen zu füllen!

  1. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte, ich zeige mal wieder ein paar Bilder von Ännchen, schon um das Sommerloch ein bißchen zu füllen!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ist die süüüüüüüüüüß *dahinschmelz* :zustimm: :beifall:
     
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Und gleich noch ein paar Suchbilder:
     

    Anhänge:

  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön. Das war sicher der Ausflug nach Portugal und der Umgang mit Mia und Max.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn ich schon endlich gerafft habe, wie das mit den Bildern geht, noch ein paar:
     

    Anhänge:

  7. #6 thorstenwill, 5. August 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo sonja,

    ich glaube ännchen ist noch schöner geworden :)

    tolle bilder im blätterwald, kann gar nicht glauben das ännchen manchmal so zickig ist :D

    lg thorsten
     
  8. Rinus

    Rinus Guest

    Ich auch nich. Schöne Frauen sind immer ain bisschen anstrengend.

    Der Max von Rinus
     
  9. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Tja, das Unschuldslämmchen da oben kann natürlich kein Wässerchen trüben!
    Aber ich kann euch versichern, sie ist zickig. Gerade bekam ich wieder eine gewischt, weil ich mir erlaubt habe, das Telefon zu beantworten. DAS kann sie überhaupt nicht leiden, und wenn ich das Pech habe, daß sie in dem Moment auf meiner Schulter sitzt, bleibt nur eins: Fasse Dich kurz.
    Und Thorsten, Du kannst Dich auf mein Wort verlassen, als Mann hast Du in ihrer Nähe noch immer nichts zu lachen! :? Aber vielen Dank für das Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  10. #9 solairemar, 5. August 2005
    solairemar

    solairemar Guest


    Max mein Süßer,

    da muß ich dir recht geben.....
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 solairemar, 5. August 2005
    solairemar

    solairemar Guest

    Ännchen ist aber echt süß!!!!
    Aber zum Brüllen komisch finde ich eure Telefonate...

    Hat sie sich diese Unsitten bei Mia und Max abgeguckt???

    Liebe Grüße
    Bianca
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Mia und Max sind da doch zwei brave.
    Aber ich lag heute morgen eh im Salz bei ihr, da ich ihr zugemutet hatte eine Runde zu fliegen. Nach der ersten Runde kam sie äußerst angefressen auf meine Hand gestiegen und nach der zweiten Runde mußte ich erstmal 5 Minuten beruhigend auf mein Geierlein einreden, daß ich wieder in ihre Nähe durfte.
    Und als dann das Telefon klingelte waren Ännchen's Wogen noch nicht wirklich geglättet, also bekam ich da noch mein Fett ab.
    Warum sollte ein Vogel schließlich auch fliegen, wenn er doch laufen oder sich tragen lassen kann.............
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
Thema:

Neue Bilder von Ännchen

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Ännchen - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...