Neue Bilder von BALU

Diskutiere Neue Bilder von BALU im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Haben unseren Balu nun fast 2 Wochen. Man ist der gewachsen :) Ist mir garnicht so aufgefallen, da ich ihn ja immer sehe. Hab aber heute Bilder...

  1. #1 Thorsten&Jasmin, 29. Mai 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    Haben unseren Balu nun fast 2 Wochen. Man ist der gewachsen :) Ist mir garnicht so aufgefallen, da ich ihn ja immer sehe. Hab aber heute Bilder gemacht und die verglichen mit denen am 1. Tag. Da sieht man doch schon einen riesen Unterschied. 8o
    Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :jaaa:

    Schönes Wochenende

    Grüßchen Jasmin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 29. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Der ist ja niedlich. Sieht zwar noch nicht aus wie ein großer starker Bär. Aber bei soviel guter Pflege wird das bestimmt noch ;)
     
  4. #3 Dotterle, 29. Mai 2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Jasmin,
    der ist aber wirklich super süss. Nein, wie ein Bär sieht er wirklich noch nicht aus, vielleicht eher wie ein Gummibärchen.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  5. fisch

    fisch Guest

    Na hoffentlich nicht - sonst kann er ja nicht fliegen;)

    Balu macht sich ja super und ihm schmecken die lecker Salatblätter :D
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Jasmin,

    freut mich riesig, dass sich Euer Baby so prächtig entwickelt :) :0- .
     
  7. #6 crowlover, 30. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    zuckersüß... und weiß schon was gut für ihn ist ;) - mmmhhhh.... lecker, gesunder salat...

    lg, crow
     
  8. Linus

    Linus Guest

    Ist ja echt nur wonnig. Müsst Ihr nicht aufpassen und Taschenkontrolle bei Eurem Besuch machen? ;) Ich würde den Kleinen gleich einstecken ;) :)
    lg
    Manu
     
  9. #8 shyillusion, 31. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hmm Mist, musst du mir auch immer meine Ideen klauen Linus *große Tasche wieder wegpack und die Taxifahrt Richtung Aschaffenburg absag* :D
     
  10. maky16

    maky16 Guest

    :0- hi erstmal , :0-
    der ist ja super süß, toll die kleinen ich würde auch gern ein kleines haben aber meine sind beides Mädels, obwohl ich hörte das man Hennen schwer bekommt. :(

    Gruß, Maky16 :jaaa: , Lena :cheesy: und der freche Timmi :hintavotz
     
  11. #10 Thorsten&Jasmin, 31. Mai 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    @Linus & Shyillusion
    Ihr seid willkommen, doch bei uns stehen ums ganze Haus Securitys rum die jeden Fussgänger genaustens unter die Lupe nehmen :D :D :D

    Ok ,dann komm mal von München hoch zu uns *g*

    Grüßchen :0-
    Jasmin
     
  12. Linus

    Linus Guest

    Dat machen wir zusammen :S also große Tasche wieder auspack :s einer lenkt ab der andere packt ein. Mit zwei solch Ausgebufften wie uns, schaffen jeden Wachdienst :S :s :hintavotz
    *zuThomas&Jasminschiel*
    lg
    Manu :0-
     
  13. #12 flatterman, 1. Juni 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Der ist ja echt niedlich :D klasse Bilder :jaaa:
    Bei eurer guten Pflege wird er bestimmt gaaaaaanz groß und stark :D

    Gruß Manni
     
  14. Manu00

    Manu00 Guest

    Hallo!

    Oh, sind die lieb! Supersüße Baby-Piepser seh ich auch immer gern :)
    Gibts mehr Fotos????
     
  15. #14 Bianca Durek, 23. Juni 2004
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und wie geht es eurem Baby heute?

    Kam doch hoffentlich keiner mit der grossen Tasche vorbei.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Thorsten&Jasmin, 23. Juni 2004
    Thorsten&Jasmin

    Thorsten&Jasmin Guest

    huhu :0-
    unserem Balu geht es wunderbar und nein es is noch keiner mit ner grossen tasche vorbei gekommen :p wir passen auch auf wie ein schiesshund ;)
    er ist nun 10 wochen alt übt schon fleissig das fliegen, hat dabei schon die erste vase kaputt gemacht hihi er mag auch so langsam keine spritze mehr weil die körnchen und das obst wohl doch viiiiiel besser schmecken, er begrüsst mich auch schon mit einen gequietschten guggug wenn ich ins wohnzimmer komme. ansonsten rennt er mir immer hinterher und versucht mir am fuss rumzuknabbern ( das kitzelt kann ich euch sagen ) er hat halt schon ein haufen unsinn im kopf :s

    bilder werd ich bald mal wieder rein stellen wenn ich zeit habe. vielleicht schon morgen mal schaun


    bis dann Thorsten
     
  18. kleines

    kleines Guest

    Der ist wirklich zu süß ,
    da könnte man direkt noch mal schwach werden 8o :D
    wünsche euch alles gute mit dem kleinen
     
Thema:

Neue Bilder von BALU