neue bilder von den babys

Diskutiere neue bilder von den babys im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo meinem kranken baby geht es wieder gut. ich habe mal ein paarbilder für euch von meinen frechen. so sahen sie aus kurz nachdem ich sie...

  1. anjaaa

    anjaaa Guest

    hallo meinem kranken baby geht es wieder gut.
    ich habe mal ein paarbilder für euch von meinen frechen.

    so sahen sie aus kurz nachdem ich sie bekam ca 16 tage


    [​IMG]
    hier sind die kleinen 20 tage alt.und auch meier und shorky müssen mal schauen


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und die babys heute am 27.11.03 ca 24 tage alt schon richtige nymphi
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anjaaa, 27. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2003
    anjaaa

    anjaaa Guest

    hier noch mal ein bild von heute den 27.11.03

    [​IMG]

    hier shorky beim naschen mit meinem mann

    [​IMG]

    und ein bild von seinem schwanz seine erste mauser ist vorbei,kann man nun sehen ob es eine männchen oder ein weibchen ist????

    http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/shorkyjungeodermndchen.jpg

    nochmal shorky im flug

    http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/luifredmaeu/shorkyimflug.jpg

    so puh nun das war es auch erstmal mit fotos
    gruß anja




    Die beiden Bilder sind leider zu groß. Darum mußte ich die direkte Verlinkung rausnehmen.
     
  4. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Nach der Schwanzfeder zu urteilen , hast Du eine Henne , man kann gut das typische Fischgrätmuster erkennen. Außerdem hätte sich ein Hahn nach der ersten Mauser schon lange durch sein klopfen und singen als ein solcher geoutet.......ist echt unverkennbar sowas.
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Kathrin, du hast das ganz richtig gesagt, allerdings hat einer meiner Schecken ( eindeutig Hahn) auch solche gemusterten Schwanzfedern.

    Wenns ein Schecke ist, was auf dem Foto fast so aussieht ( wenns mich nicht täuscht) dann kanns auch ein Hahn sein. Allerdings müsste er dann wirklich schon typisches Hahnenverhalten gezeigt haben.
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anja :0-


    Freut mich das es den beiden Babys so gut geht. Nach der Nachtaktion vor ein paar Tagen glaubte ich nicht mehr drann. Das werden 2 geperlte Schönheiten :) .


    Wegen Shorky, das ist schwer zu sagen. Der Schwanz sieht nach Henne aus, der Kopf nach Hahn. Und wie Doris schon schrieb ist er für mich auch ein Schecke da kann man an der Färbung nichts erkennen.
    In dem Alter sollte er als Hahn schon sein komplettes Balzverhalten (singen, klopfen und so) an den Tag gelegt haben. Wobei mein Charly nicht singt oder klopft nur ganz kurz mal mit gespreizten Flügeln rum tippelt.

    Um sicher zu gehen würde ich Dir eine DNA-Analyse aus einer Ferder empfehlen.
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Das sind wirklich zwei geperlte SChönheiten !!!! :)

    Nach der reinen Feder würde ich auch auf Henne tippen, zumal sie nicht das typischen Hahnverhalten zeigt.

    Aber wie Heidi schon sagte, bei SChecken kann man sich leicht täuschen....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neue bilder von den babys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder zu shorkys

Die Seite wird geladen...

neue bilder von den babys - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...