Neue Bilder von klein Carlos

Diskutiere Neue Bilder von klein Carlos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Klein Carlos hat sich mittlerweile schon recht gut eingelebet und seit einer halben Stunde kann ich mir auch endlich sicher sein: Der...

  1. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Klein Carlos hat sich mittlerweile schon recht gut eingelebet und seit einer halben Stunde kann ich mir auch endlich sicher sein: Der Vogel ist nicht stumm! Das stellt er seitdem auch lautstark unter Beweis *stöhn*

    Auch sonst ist Carlos nicht gerade von ruhiger Natur! Vorhin hatte er wieder eine Stunde "Ausgang" und das im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kleine treibt mich mit seiner Neugierde und Unerschrockenheit noch in den Wahnsinn! Beispiel: Die Federlose geht ahnungslos durchs Zimmer und hält Ausschau. Nach wem? Natürlich nach klein Carlos. Was sie nicht weiß, klein Carlos macht wärenddessen die Unterwelt unsicher sprich: den Fussboden.

    Und ehe sie sich versieht, läuft klein Carlos schon in Form einer acht um sie herum und gibt dabei quitschende Laute, die eher an einen Hundwelpen erinnern von sich. Also doch kein Wellensittich?

    Aber nun kommen wir zu den versprochenen Bildern, so unschuldig schaute er noch am ersten Tag, aber ich sag euch, der hat es faustdick hinter den Ohren!

    [​IMG]

    Meine CD`s sind ihm auch schon in die Hände, äh, ich meine in die Krallen gefallen:

    [​IMG]

    Das Regal ist ein prima Aussichtsplatz (ausserdem kann die Federlose darauf so schlecht meine Hinterlassenschaften beseitigen :P)

    [​IMG]

    Auf dem Schreibtisch gibt es ebenfalls viel zu entdecken!

    [​IMG]

    Tauziehen mit Hilfe eines Stifts. Ratet mal wer gewonnen hat
    ;) :D

    [​IMG]

    Noch nicht mal in Ruhe trinken kann man in Carlos Gegenwart, aber seht selbst:

    [​IMG]

    Carlos unterwegs im Untergrund:

    [​IMG]

    Entdeckungstouren machen natürlich hungrig, und Carlos hat einen gesegneten Appetit :lach:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    man ist der süß

    der würde gut zu meinen passen *zwinker*;) :p :D
    Aber mein kleiner Nemo ist auch einer von der sorte die beiden würden echt gut zusammenpassen*Grins*
    Ein wirklich süßer welli dein carlos!!!
    mfg Queen:0-
     

    Anhänge:

  4. Chelsea

    Chelsea Guest

    Wow was für ein hübsches kleines Kerlchen. Das er es so faustdick hinter den Ohren hat sieht man ihm ja gar nicht an.
     
  5. Santho

    Santho Guest

    hahaha...so sind sie alle....sehen unschuldig aus...haben es aber faustdick hinter den ohren!
    wenn das mal nicht typisch für einen welli ist!!;)
    schöne bilder...mehr haben will*büdde*
     
  6. Apollina1

    Apollina1 Guest

    Hallo,
    Schön das Carlos euch gefällt! Ich find ihn auch zuckersüß

    @Santho: Die Tage gibbet Nachschub, vielleicht schon Morgen?!
     
  7. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Na Carlos ist eben ein richtiger Welli. Einfach süüüüß!!! Nur Wellis können so unbekümmert neugierig sein. Manchmal möchte man auch in deren Haut schlüpfen.
     
  8. #7 tweety8888, 2. Februar 2004
    tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hi!!!

    Ja. Wirklich süßer kleiner Racker.
    Einer von meinen Zweien geht zur Zeit auch ziemlich oft auf endeckungs tour. Manchmal muss ich schon suchen weil ich ihn auf den Orten wo er normalerweiße sitzt nicht find. Immer wieder erstaunlich wie neugierig Wellis sind. Hoff bloß dass er seine Partnerin auch mal mit auf die Reise der vielen, neuen, unergründeten Sachen nimmt.

    Kommen wir zurück zum Thema.
    Wirklich super schöne Bilder. Glückwunsch ;) ;) ;)
     
  9. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    Hallo,

    dein Carlos is nen Schnuckelchen. Und der sieht doch soooo lieb aus. Die Farbe gefällt mir gut. Leuchtet der wirklich so?

    Aber ich weiß garnicht, was ihr wollt: meine sínd ganz brav.:D Machen niiiiiiieeee Unsinn:D.:D :0-
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Dein Carlos und mein Lucky sind nicht nur grün, sondern ähneln sich auch im Verhalten sehr: neugierig und aufgeweckt!:D
    Könnten Zwillinge sein...;)
     
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Kreisch..... der ist ja süß.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    was lesen da meine augen?
    N A C H S C H U B ....oh ja büdde,büdde
    ich kann es kaum erwarten!!!*freu*
     
  14. Queen

    Queen Guest

    *auchmehrhabenwill*

    wie macht ihr das eigentlich das alle Bilder untereinander sind???


    Mfg Queen:0-
     
Thema:

Neue Bilder von klein Carlos