Neue Bilder Von Mäxle Und Rico

Diskutiere Neue Bilder Von Mäxle Und Rico im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hab schon lange nix mehr geschrieben über meine Beiden. Nach dem schlimmen Tread von Utena mit ihrem Grisu dachte ich es wäre vieleicht...
S

Suzzi

Guest
Hallo

hab schon lange nix mehr geschrieben über meine Beiden.
Nach dem schlimmen Tread von Utena mit ihrem Grisu dachte ich es wäre vieleicht schön mal erfreuliches zu lesen und deshalb hab ich hier mal ein paar neue Bilder von meinen Beiden.
Mäxle hat nun wieder ein Komplettes Gefieder und fühlt sich pudelwohl.
Immer öfter Spielt er nun und albert herum. Mit Rico versteht er sich nun auch immer besser und sie sitzten fast täglich näher bei einander.
http://pixum.de/members/suzzisanne/8ede02c66afa4d422013fd4c37c1e41b_2.jpg

hier Mäxle auf der Voliere

http://pixum.de/members/suzzisanne/3b3d2ca545a939187b9733c6a303d097_2.jpg

hier sitzt vorne Rico hinten Mäxle

http://pixum.de/members/suzzisanne/e2401b78233bddf24a4508f2790b37e0_2.jpg

hier beim putzen

http://pixum.de/members/suzzisanne/126bd8dcc96cb8969262a8e90c17aa0a_2.jpg

und beim gespräch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Suzzi!
Die Fotos sind ja ganz entzuckend!
Es ist immer wieder schön zu sehen wenn 2 Graue miteinander tratschen!
Viele Grüße Sandra
 
Hallo Suzzi,

wunderschöne Fotos deiner Geier und wunderschöne Geier natürlich auch!!!
Der Freisitz ist ja krass!!! So einen wollen meine Geier bestimmt auch haben, wenn sie das Bild sehen. Also lass ich sie lieber nicht an den PC.;)


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Suzzi
Echt süß deine Geier und die Bilder toll
was den Freisitz angeht so einen könnte meinen Geiern
auch sehr gefallen:D
 
Hallo Suzzi

Die Bilder sind ja schön :) . Besonders das letzte, man könnte es nennen: " Zwei Romantiker im Zwiegespräch" hihi.

Das Mäxle sich bei Dir gut erholt hat, sieht man....suuuuper...:D


liebe Grüße

Nicole
 

Anhänge

  • töneuevogucken.jpg
    töneuevogucken.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 83
Wie süüüüß

Hallo Suzzi,

die Fotos sind wirklich super! Deine beiden sind total süüüüüß!
Die haben es ja richtig schön bei dir, ein großer Spielplatz mit ganz tollen Beschäftigungsmöglichkeiten! Die Sitztstange finde ich übrigens genial, vielleicht werde ich mal versuchen so eine zu bauen!

LG von TANJA, Moses & Nico
 
Thema: Neue Bilder Von Mäxle Und Rico

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.864
Pflaume
P
Zurück
Oben