Neue Bilder, von meine stubenhocker :))

Diskutiere Neue Bilder, von meine stubenhocker :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sonst gabs immer Bilder wo die geier draussen waren, diesmal aber von innen ;) sie suchen ihre schlaf plätze ;) [IMG] hmm, irgendwie glaube...

  1. scotty

    scotty Guest

    Sonst gabs immer Bilder wo die geier draussen waren, diesmal aber von innen ;)
    sie suchen ihre schlaf plätze ;)
    [​IMG]

    hmm, irgendwie glaube ich nicht das Sultan auf der schaukel bleiben darf :D [​IMG]

    GG sag ich doch, das ist Barfis heiligtum
    [​IMG]

    typisch weibchen, verscheucht Sultan, und sucht sich ne anderen
    platz
    [​IMG]

    zeit ich so futter anbiete, gibts keinen streit mehr ;)
    [​IMG]

    so nun haben sie alle ihre plätze eingenommen ;) und wollen schlafen :0- [​IMG]

    das wars, hoffentlich haben die neue Bilder gefallen.
     
  2. #2 rappe61, 06.12.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Na, und ob mir die Bilder gefallen :beifall:
    Deine Volie sieht richtig gemütlich aus. Da möchte man doch auch Welli sein :D
     
  3. #3 SoulOfDarkness, 06.12.2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Wunderschöne Bilder sind das :)
     
  4. #4 Bianca1410, 07.12.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Super süße Geierlein hast du da... :zustimm:
     
  5. scotty

    scotty Guest

    Danke lieb von euch :0-
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Will die faule Bande nicht raus? Hmm...wenn Lana so ist wie Sina, kann ich mir das nicht vorstellen.:D Die fliegt immer schreiend durchs Zimmer.
     
  7. #7 Sandy32, 07.12.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Scotty!

    Tolle Voli. Das reinste Welliparadies!

    Tschüss
     
  8. scotty

    scotty Guest

    danke sandy,
    hi daniel, war gerade schlafens zeit ;) die hatten schon ihr spass :D nene lana ist immer die 2te die raus kommt, balou wird raus getragen :D dann wissen sie das sie durfen ;) und wenn die anderen nicht so wollen, lanchen holt sie schon alle raus, schreiend lol
    nur zur zeit tun sie sich manchmal schwer mit raus kommen, ihre neue voli lieben sie :0-
     
  9. #9 Monika L., 08.12.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Liebe Margret,
    Du scheinst Deine Wellis aber sehr zu verwöhnen...so viel Spielzeug....die haben es aber gut bei Dir !!!! Schöne Fotos !!!
     
  10. Ifirn

    Ifirn Guest

    dagegen ist der garten Eden garnichts Glückwunsch!! :beifall: :zustimm:
     
  11. scotty

    scotty Guest

    Danke sehr ;) ich glaub wir im welliforum tun alles damit unsere geierchen sich wohl fühlen ;)
     
Thema:

Neue Bilder, von meine stubenhocker :))

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder, von meine stubenhocker :)) - Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von Elfi

    Neue Bilder von Elfi: Schaut mal, wie schön ich geworden bin. [ATTACH] Elfi ist hier gerade auf Besuch im Zebrafinkenkäfig[ATTACH] [ATTACH]
  2. Neue Bilder von Honey & Rico

    Neue Bilder von Honey & Rico: Huhu, ich möcht auch gerne noch Bilder von meinen Zweien zeigen.... Nächste Woche wird eine schöne große Voliere bestellt, hab mich nun...
  3. Neue Bilder von meiner Sury :)

    Neue Bilder von meiner Sury :): Hallo zusamm, hier möchte ich Bilder von meiner Süßen posten. hoffe sie gefallen euch !!
  4. Neue Bilder von Hansi

    Neue Bilder von Hansi: Mal wieder ein Foto von heute von meinem frechen Hansi.Ich finde man sieht ihm an,daß er frech ist oder was meint Ihr.Er ist nun erst eine Woche...
  5. Neue Bilder von uns =)

    Neue Bilder von uns =): Hallo zusammen :) Lang hat man nix mehr von Pippi und Fiebsi hier gesehen. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an das Bild bei der...