Neue Bilder von Oskar & Hermine

Diskutiere Neue Bilder von Oskar & Hermine im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Wollte euch mal ein paar neue Bilder von Oskar & Hermine zeigen :D :D
schöne Bilder

Das sind ja wirklich tolle Bilder. Hast du das Klettergerüst selber gebaut.Das ist ja ein richtiger Abendteuerspielplatz
 
Ah, hier kann ich genau sehen, wie viel kräftiger der Schnabel von Oskar ist im Gegensatz zum Schnabel meiner gelben Henne. Macht schon einen Unterschied :p

Marc, ich kann Dich gut verstehen, daß Du die Ziegen fast lustiger findest als die Nymphen, die sind ja fix und schnell. Und was die für Sachen machen :D

Gestern habe ich beide Ziegen wieder gesucht, grüne Ziege in grünem Busch und gelbe Ziege in grünem Busch vor gelber Wand :s
Mein Mann hat sie dann irgendwann gesehen :)

ich habe auch mal was rascheln gehört in der Ecke und bin unter den Busch gekrochen, aber kein Mucks. Die Nymphen wären längst weg gewesen :D
 
Hallo Linda

Das kenne ich.
So einmal am Tag gehe ich auch Hermine suchen.
Und da sie ja nicht scheu ist und demanch auch sitzten bleibt übersehe ich sie schon 3-4 mal :D :D
 
Thema: Neue Bilder von Oskar & Hermine

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.845
Pflaume
P
Zurück
Oben