Neue Bilder von Ringo

Diskutiere Neue Bilder von Ringo im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier wiedermal neue Bilder von unserem " Opi " Ringo. Abends wenn ich Ringo zu seinem Schlafplatz bringe, hat er es sich zur Gewohnheit gemacht...
S

Sabine.B.

Guest
Hier wiedermal neue Bilder von unserem " Opi " Ringo.
Abends wenn ich Ringo zu seinem Schlafplatz bringe, hat er es sich zur Gewohnheit gemacht, sich vorher noch in meiner Hand zu putzen.

Nach langer "Ruhezeit" hat Ringo jetzt wieder kräftig angefangen zu singen und erfreut uns jeden Tag wieder mit neuen Melodien.
Die Mauser die doch eine Zeitlang angedauert hat, hat er auch gut überstanden und nun steuert er auf sein 15. Altersjahr zu. Vor einem Jahr als wir Ihn aus nicht so guten Verhältnissen gerettet haben, hätten wir nie gedacht dass sich der kleine Mann so gut erholen würde, wir freuen uns natürlich riesig darüber und haben auch seinen "Spielplatz" ganz nach seinen Bedürfnissen eingerichtet, denn leider kann er sich nicht mehr so gut auf Stangen halten die allzu hoch sind, da er doch erhebliche Probleme mit seinen Füssen hat.
Ansonsten fühlt er sich rundum wohl !!
Wir wünschen euch allen einen guten Start ins 2005 und weiterhin viel Spass und Freude mit euren Piepsern !!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine :0-
 

Anhänge

  • DSCN1940.jpg
    DSCN1940.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 211
  • Kopie (3) von DSCN1907.jpg
    Kopie (3) von DSCN1907.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 209
  • Kopie von DSCN1905.jpg
    Kopie von DSCN1905.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 207
  • Kopie von DSCN1906.jpg
    Kopie von DSCN1906.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 203
Gleich noch ein paar Bilder

Hier gleich noch mals Bilder von Ringo
 

Anhänge

  • neu5.jpg
    neu5.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 209
  • Kopie von DSCN1872.jpg
    Kopie von DSCN1872.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 206
  • neu4.jpg
    neu4.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 201
Och ist der ein schnuckelchen...
Ich glaub ich komm mal vorbei zum mopsen...

Gruss
Yellowbird II
 
hallo

ist das niedlich. So schöööön.

es grüßt Hilli :0-
 
Diese schwarzen Flügelspitzen, süüüüß!
Kannste den mal klonen, so ungefähr zehn mal... ;)
 
Süüüüüüüüüüüüüüüß!

Hej,Sabine-
na,das ist aber ein hübscher "Opi"-den hätte wohl jeder gerne!!! :beifall:
Die Bilder hast Du ganz toll gemacht,und er ist ja wirklich ein Prachtexemplar....
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Komplimente.
Ringo ist wirklich ein süsser kleiner Pieper ich würde ihm am liebsten den ganzen Tag einfach nur zusehen. Es ist so schön ihn beim knacken von Kernen , beim knabbern von Salat und bei seinen Entdeckungstouren auf seinem Spielpaltz zu beobachten, das macht mir so viel Spass einfach riesig.
Liebe Grüsse
Sabine :zustimm:
 
hallo :0-

das glaube ich dir das das spaß macht.Ich denke da genauso, sitze da manchmal ewig und schaue zu. Zu hause verulken sie mich schon, von wegen Mamas Fernseher und so. :D
Aber mein Tommi sah mit 15 nicht mehr so toll aus, sein Gefieder war nicht mehr so dicht , er wurde nur 15 und ein paar Monate. So wie deiner aussieht wird er bestimmt uralt.

es grüßt Hilli :0-
 
Hallo :freude: ,
mir geht es genauso:ich sitze manchmal sehr,sehr lange und beobachte nur die Vögel....Fernsehen und Lesen-mach`ich selten.....
Mein Mann sagt,seit wir die Vögel haben,gibt es keinen Streit mehr um`s Fernsehprogramm-sein Evchen hat anderes zu tun ;) -positiver Nebeneffekt!!!
Ja,sie sind eben soooo niedlich anzusehn und immer gibt es was Neues!
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Thema: Neue Bilder von Ringo

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.648
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.279
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.313
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.459
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.876
Pflaume
P
Zurück
Oben