neue Bilder von Tarzan und Jane

Diskutiere neue Bilder von Tarzan und Jane im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hi, anbei mal neue bilder von Tarzan und nun auch der richtigen (neuen) Jane: [IMG] das erste bild der neuen Jane [IMG] nochmals...

1. #1 Herzkersch, 14. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

hi,

anbei mal neue bilder von Tarzan und nun auch der richtigen (neuen) Jane:

das erste bild der neuen Jane

nochmals meine Jane im käfig

auch dies is Jane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herzkersch, 14. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

Tarzan und Jane zusammen

hier bilder wo Tarzan und Jane zusammen im käfig sitzen:

ja nun da sitzen sie so rum *g*, vorne das is Tarzan

alles friede, freude, eierkuchen, vorne das is Tarzan

4. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

dein tarzan ist ja ein sehr schöner Hahn!

5. #4 Herzkersch, 14. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

danke danke

sammy hat auch ne menge dafür getan - jeden tag frischen obst und gemüse und mehrmals am tag mit der sprühflasche bespritzt. als wir ihn gekauft hatten sah er nicht so farbenprächtig aus.

mal schauen was aus jane wird, wir haben sie ja nun erst seit gestern. bisher macht sie sich prächtig - wollte gleich mit tarzan aus dem käfig und das zimmer erkunden. naja es macht spass den beiden zu zuschauen! wir halten euch weiterhin mit pics und storys auf dem laufenden.

6. #5 Karinetti, 15. April 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Herzkersch!

Darf ich fragen wer eigentlich Sammy ist? Es ist immer nur die Rede von Sammy.......er tut dies und das......aber wer ist das? *neugierigfrag*

Süße Bilder hast du da! Man kann deutlich den Unterschied zwischen Hahn und Henne erkennen, genau wie bei meinen Rosellasittichen.
    Ein liebes Pärchen, hoffentlich Liebe für immer!

Alles Gute und liebe Grüße,
    Jillie

7. #6 Herzkersch, 15. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

wiedermal an jillie *g*

klaro darfste fragen wer Sammy is. er ist mein Mann (nicht wörtlich nehmen), verheiratet sind wir nicht, wir haben und am 03.10.2000 im Internet beim Chat kennengelernt. naja und isser aus seinem berlin zu mir gezogen.

Sammy lässt sich schneller (is kürzer) schreiben als MEIN MANN *ggg*!

danke für das lob der bilder, sobald ich neue bilder von meinen stubengeiern gemacht habe (das kann dauern), bekommt sammy seine digicam wieder und darf seine pieper wieder knipsen!

solltest du noch fragen haben, wieso Sammy Sammy heist, dann frage ruhig ;) 8) ;) 8) :D

8. Sunny

Sunny Guest

Hallo

ohhh, schöne Bilder ... wie schon gesagt- wär Männlein und Weiblein ist erkennt man ganz deutlich :)

.... ich hab mich auch schon oft gefragt wer sammy ist :D
    wenn man die ganzen Beiträge nicht verfolgt dann blickt man da nicht durch *g*

9. #8 Herzkersch, 15. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

danke sunny

jau uns gefallen die bilder auch sehr gut, vor allem weil Tarzan wie wir ihn gekauft hatten noch nicht solch leuchtende farben hatte. die hat er erst seitdem Sammy (mein mann) ihm täglich frisches Zeug in den Käfig hängt oder legt.

10. #9 Karinetti, 15. April 2002
    Karinetti

Karinetti Guest

Hi Herzkersch!

Danke für die liebe und offene Antwort bzgl. Sammy!
    Tja, nun warum heißt denn Sammy..Sammy??? ;)

Ach schade, dass es noch sooooo lange dauern wird, bis man wieder Fotos sieht.....hm.....naja.....ich darf gar nicht reden, ich müsste mich hier ja auch mal wieder auf rosellarisch sehen lassen.....*hihi*

Übrigens ist das sehr interessant:
    Meine Pascal hat auch erst viel schöneres Gefieder bekommen, als sie einen Partner hatte. Es schien mir auch so, als ob sie zu leuchten beginnen würde. Natürlich ist die Henne nicht so knallig gefärbt wie der Hahn, aber trotzdem im Gegensatz zu vorher, war es als hätte man sie mit Colorperls gewaschen. :D

Aha, Columbo (Graupapagei) bringt mir gerade irgendein Spielzeug und legt es sehr charmant auf meinen Monitor *lol*

Ganz liebe Grüße,
    Jillie

11. #10 Herzkersch, 16. April 2002
    Herzkersch

Herzkersch Guest

an jillie

hmmm wieso heist denn Sammy wohl Sammy? na ganz einfach, der nickname Herzkersch war schon weg *lol*! ne ne ne Sammy hat sich dem kaiman im baggersee benannt der durch die presse ging. und seitdem hat er den namen weg.

LOL dein Columbo is ja lustig. nun musste ihm nur noch beibringen, Zigaretten und Kaffee zu bringen - dann wäre er ein perfekter Vogel *kicher kicher kicher*

12. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Herzkersch!

Nein also Kaffee und Nikotin sind strengstens verboten für die Geier! Ich rauche nicht und Kaffetrinker bin ich auch keiner....:D

Aber ernsthaft:
    Ich möchte meinen Geiern in vorm von Clickertraining wenn die Zeit dafür reif ist lernen wie sie mir etwas bringen.....hihi.....dann werde ich nen fetten Hintern bekommen.....:D

Liebe Grüße,
    Jillie

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Karinetti

Karinetti Guest

PEINLICH! vorm mit v! Oh Gott......natürlich mit F wie Form!!!!

15. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Das mit dem Gefieder war bei uns auch so. Das Weibchen hatte einen richtigen Grauschleier und einen Tag, nachdem sie den Thimmy kennengelernt hat waren ihre Farben leuchtender. Sie hat immer geguckt, was er futtert und es ihm nachgemacht.

Das mit dem Clickertraining find ich nicht schlecht, deine graupapas lernen das bestimmt schnell

Mit den Rosellas hätt ich da so meine Zweifel, unsere sind noch recht scheu, bzw. wieder scheu (dadurch das sie zu zweit nun sind und durch TA besuch) das dauert noch, bis er sich mal wieder traut auf meinen Arm zu treten. (war erst einmal) Würde mich schon darüber tierisch freuen

Thema:

neue Bilder von Tarzan und Jane

Die Seite wird geladen...

neue Bilder von Tarzan und Jane - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...