Neue Bilder von Tequila & XuXu

Diskutiere Neue Bilder von Tequila & XuXu im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Tequila auf dem heiligen Schlafplatz

  1. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Tequila auf dem heiligen Schlafplatz
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      20 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    XuXu am schaukeln
     

    Anhänge:

  4. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Bin ich nicht schön?
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      80
  5. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Lass mich doch raus...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      74
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Uiiihh,
    die sehen schnuffig aus.

    So einen heiligen Schlafplatz auf dem Schrank hat unsere Luna auch:0-
     
  7. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Ich und Tapete fressen? -> Niemals!!!
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      72
  8. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    auf diesem Schrank kann man klasse rumturnen
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      71
  9. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Und schlafen tun wir nur auf dem "Wisch Weg", wegen dem Morgenhäufchen, damit wir uns den Schweif nicht schmutzig machen! Ohne "Wisch Weg" klappt das nämlich nicht!
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, noch haben meine das Tapetenknabbern nicht entdeckt....

    aber da sie genug Vorbilder hier haben, kann das nicht mehr lange dauern.
    Ich hab sie erst vier Wochen und so langsam zauen sie auf und fangen auch schon mal an Blödsinn auszuhecken.

    Die sind total schön, deine beiden.
    Die Namen finde ich ja auch Klasse.
     
  11. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Aber nicht das du denkst, dass wir Alkis sind, wir fanden die Namen aber einfach klasse. Und außerdem war es extrem lustig, am Anfang die Reaktionen der Nachbarn zu sehen, wenn man morgens schon den Namen Tequila durch die Wohnung brüllt! :D
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Lol,

    ich mag beides ab und zu gerne mal trinken, so auf Partys und so.

    Die Gesichter der Nachbarn würde ich gerne mal sehen.:D :D

    Und XuXu passt doch voll gut von der Farbe, so schön Erdbeerrot.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Genau das haben wir uns auch gedacht!
    Naja, nur Tequila passt mit der Farbe ja nicht so richtig, aber das macht ja nichts!
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ha...den schlafplatz kenne ich doch...*gg*
    klasse bilder,zuckersüsse modelle!!!!
    *mehrbildershabenwill-büdde*
     
Thema:

Neue Bilder von Tequila & XuXu

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Tequila & XuXu - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...