Neue Bilder von Wellis und Rosellas

Diskutiere Neue Bilder von Wellis und Rosellas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, habe lange schon keine Bilder mehr ins Netz geschickt. Ich weiß das ist ein Sakrileg um nicht in Ungnade zufallen habe ich schnell ein...

1. Ifirn

Ifirn Guest

hallo,

habe lange schon keine Bilder mehr ins Netz geschickt.
    Ich weiß das ist ein Sakrileg um nicht in Ungnade zufallen habe ich schnell ein paar geknipst und zeige sie euch jetzt und hier.

1. Das sind Oben Schneeball unten die beiden Männer Golgari und Ucurie und oben in der Ecke auf dem Ring ist Koco

2. Bishdariel ganz alleine

3. So hier alle zusammen

4. Schneeball geht jetzt langsam zu Bishdariel rüber (hat aber noch Angst)

5 Golgari ist ganz schön Photogen. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ifirn

Ifirn Guest

und noch ein paar Bilder jetzt die rosellas...

1. und 2. und wir beide hassen es fotografiert zu werden.

Anhänge:

4. achel

achel Foren-Guru

dass in sachsen solch schöne wellis wachsen... :D golgari ist ein prachtkerl :prima:

5. Darky

Darky Guest

Wow! Golgari! *_* Wie schön!! =)
    Ich liebe weiß- Blaue Wellis!

6. Ifirn

Ifirn Guest

ähm... die blau-weiße ist bishdariel. :D

7. Ifirn

Ifirn Guest

und noch ein paar neue bilder...

Anhänge:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Bilder von Wellis und Rosellas

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von Wellis und Rosellas - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...