Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Forum Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen jungen Klatschern. Mittlerweile bin ich mir sicher, das ich keine Takla, sondern...
Olek

Olek

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo Forum
Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen jungen Klatschern. Mittlerweile bin ich mir sicher, das ich keine Takla, sondern Asiatische Klatschtümmler habe. Oder eine Mischung aus beiden Rassen. Egal, sie gefallen mir trotzdem sehr gut, und ihr Flugstil ist einfach klasse. Auf den 1. beiden Bildern seht ihr meine Jüngsten mit 3 1/2 Wochen und auf dem letzten Bild die älteren Geschwister.
 

Anhänge

  • GrößenänderungIMG_0107.JPG
    GrößenänderungIMG_0107.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 90
  • GrößenänderungIMG_0106.JPG
    GrößenänderungIMG_0106.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 90
  • GrößenänderungIMG_0101.JPG
    GrößenänderungIMG_0101.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 93
Hallo!
Aber Takla sind doch asiatische Klatschtümmler!
Asiatische Klatschtümmler ist doch nur der Oberbegriff für alle Rassen dieser Gruppe.
Gruß doc-henning
 
Schöne Jungtauben hast Du da gezüchtet :zustimm: :beifall:

Was macht dich denn so sicher, daß es keine Takla sind? Immerhin sind Takla ja nur eine bestimmte Art "AK"....

Hast Du denn jetzt Ruhe vor den Greifen?

Hier mal meine Jüngsten:
 

Anhänge

  • dunek2aaa.jpg
    dunek2aaa.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 81
Hallo Henning u. Islanddonek
Da ich noch keine anderen Takla gesehen habe, außer auf Bildern, bin ich recht unsicher was die Bestimmung meiner Rasse angeht. Da ist zb. die Griwuni-Zeichnung meines Täubers. Gibt es die auch bei den Takla? Meine Tauben rollen 2-3 mal rückwärts, verlieren aber auch schon mal dabei an Höhe. Keine Ahnung ob das nun Takla-Typisch ist? Ich muss da ebend noch ne Menge lernen und bin froh, das es das Forum gibt.
Die Greife lassen mich zur Zeit in Ruhe. Die haben wohl genug Beutetiere im Wald und auf dem Feld.
Deine Jungtiere auf den Bildern sind echt Klasse. Ich bin totaler Schecken-Fan.Welche Rasse ist das?
 
hi Olek

habe dir eine mail geschrieben die du nicht beantwortes weggen den takla schreibe es gern noch mal hier rein woltles gerne von meien tieren welche haben und hattes mich nach meiner televon nummer gefragt 05721/925049 und handy 01627315589 und die von islanddönek die tauben sind dönek/dunek sehen sehr hübsch aus naja werde heute eventuell ein parr photos von meinen machen und sie eventuell hier rein stellen weggen den vielen anfragen nach bildern

gruß
aydin
 
Ps: olek nach dem bild von der weißen taube die ein bischen andere farben drauf hat kann ich dir jetzt nun garantieren das es 100% keine Takla ist höchstens sind diese mischlinge aus takla und giriwuni wie de auch immer heisen sollen. dies ist meine theori weill es diese farbe bei einem takla nicht gibt ich neheme mal an das die eltern tiere die farbe weiß und deas andere geschlecht schwarz ist . da kommen nur die farb schläge siha, beyas, kömür, gök, raus
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.318
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.332
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.518
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
49.131
Pflaume
P
Zurück
Oben