neue bilder

Diskutiere neue bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; noch ein paar bilder.dank der kabelbinder hängt unser kl.kirschbaum am käfig,fand sie besser als ihren maroden kletterbaum:+schimpf .lg anne

  1. coci

    coci Guest

    noch ein paar bilder.dank der kabelbinder hängt unser kl.kirschbaum am käfig,fand sie besser als ihren maroden kletterbaum:+schimpf .lg anne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Coci,

    du bist echt eine süße, sag mal was macht dein neues Zimmer

    sag deinen Federlosen das sie sich mal beeilen sollen:D :D
     
  4. coci

    coci Guest

    :D kabelbinder sind alllleeeeeeeeee(gott sei dank gibts die dinger),und das sägeblatt ist hin:D müssen noch zum baumarkt.aber sie hat jetzt die ganze wand für sich alleine,der schrank und cd-regale mußten erst weg.aber super viel platz,wenn daniel besuch hat sitzen alle mit ihr auf dem boden.die ist nur noch am gurren,babbeln und keckern.wird schon:zwinker: lg anne
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi, ich finde die aufhängung von kletterstangen an der decke super! würde ich auch gern machen. geht bei meiner stuckdecke leider nicht...

    würde an einem "küttel"-sicheren platz etwas entfernt noch was von der decke hängen. dann kann sie hin und herfliegen.

    kabelbilder! ein echter segen für den papageienbastler! ohne die sähe es bei mir auch düster aus...
     
  6. coci

    coci Guest

    na,ihr alter kletterbaum drohte zusammen zu brechen jetzt ist er an der seite vom käfig sieht man nicht so richtig,der geht bis zum boden .sie findet es toll,das ist die hauptsache.lg anne
     
  7. coci

    coci Guest

     
  8. #7 TimonDiego, 17. August 2006
    TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Kabelbinder??8o
    Bin ich seit vorletztem Wochenende gebeutelt!!
    Ich habe die auch gern genommen, um so alles mögliche festzumachen. Und sie kauen auch gern drauf rum.
    Aber vorletztes WE hat Timon sich ein Stück, das auch recht scharfkantig war, abgebissen und es nicht mehr hergegeben. Dann kam Fayo und wollte sie ärgern, sie erschrickt sich, und futsch ist das Stück Kabelbinder. Sie kaut nicht mehr drauf rum, nix runtergefallen.8o 8o
    Also, dachte ich, verschluckt, na toll, nachts um 11. Grandios. Ich hab immer schon auf Erstickungsanfälle gewartet und hatte voll Panik. Sie hat mich immer nur angeguckt "is was???"

    Also hab ich das ganze Zeitungspapier aus der Voliere genommen, nix. Dann noch mal. Und auch das Küchenpapier, was auf den "Toilettenplätzen" noch oben drauf liegt. Und siehe da, da wars. Glück gehabt. Wir habens nicht runterfallen gehört, weil es auf das Küchenpapier gesegelt ist. Nur haben wir es auch nicht aus ihrem Schnabel fallen sehen. Das war ein Schreck!!

    Coci ist ja eine süße Maus!! Wie lieb Amas doch aus der Wäsche gucken können (auf dem ersten Bild)
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ganz einfach: den zuständigen Modi darum bitten (oder einen Co-Admin)
     
  10. coci

    coci Guest

    ne,unsere hat für die kabel- dinger nichts über,gott sei dank!war bei deiner noch was oder hast du das stück übersehen?
     
  11. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    kabelbinder? ist ja schön, dass ihr die dinger noch verwenden könnt...

    nachdem nora entdeckthat, dass die auch aufzuknabbern sind, hat er es sich zum sport gemacht, alle durchzuknabbern. :+schimpf

    zum befestigen nehme ich jetzt ösen die ich ins holz drehe und hake dann das spielzeug mit karabinern ein - mal sehen wie lange das gut geht...:~

    anita
     
  12. coci

    coci Guest

    ha,karabiner?ich weiß nicht ob sie das mit schnabel und zunge macht aber sie bekommt die aufgedreht:? schmeißt das spielzeug in hohem bogen durch die luft und motzt,als ob sie sagen will:SSSSOOOOO!!!!:idee: hab dann zusätzlich sisal drum gewickelt,aber pustekuchen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coki
    Ich versuche auch einfach mal zu antworten,deine Bilder sind wirklich sehr schön.:beifall: :) :zustimm:



    Grüße von h.und Rocco
     
  15. coci

    coci Guest

    hallo,das find ich aber toll :zwinker: jetzt können wir uns hier in netter papageiengesellschaft treffen.liebe grüße von uns allen
     
Thema:

neue bilder

Die Seite wird geladen...

neue bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...