Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , hier für die Bildersüchtigen die neusten von Mogli.

  1. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo ,
    hier für die Bildersüchtigen die neusten von Mogli.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hier noch mehr
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kirsten....

    na der kleine mogli ist ja zuckersüß und wie er dir so beim spülen helfen möchte...:beifall:

    aber sag mal was hast du denn da unter die holzstange getackert?????
    das plastikteil ... das gelb blaue da?????
     
  5. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Schöne Bilder und ein schöner Graupapagei haste da.

    Gruß Michael
     
  6. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Schöne Bilder, gefallen mir!

    @Bluemoon
    Das "Plastikteil" ist so `ne Art Trainingscenter (klingt blöd, ich weiß) für Babys!
    Dort sind meistens 3 Spielsachen angehängt, die Kleinen liegen da drunter, und haben was zum schauen und angrapschen :D

    Super Idee übrigens, Kirsten, finde ich toll, leider habe ich unseres schon verkauft :(
     
  7. Kirsten08

    Kirsten08 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Eifel Nähe Nürburgring
    Hallo,
    ja das Gestell ist so ein Trapez wo man die Kinder drunter legen kann,hatte das noch im Keller,hat meine Tochter ausgekramt,gut geschrubbt und dann andere Sachen drangehängt im Moment hängt da eine halbe Kokusnusschale,ein Katzenauge und eine Plastikklammer dran.Das gute daran ist man kann die Sachen immer wieder austauschen.Den dicken Stock haben wir obendrauf gemacht damit Mogli dort besser halt hat das blaue Plastikteil ist sehr breit und rutschig.Wenn ich das Teil raushole kommt er schon angeflogen und setzt sich schon drauf obwohl ich es noch nicht hingestellt habe.Er hat viel Spaß damit und es ist immer lustig zu sehen wie er damit spielt.:freude:

    Lg Kirsten
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wirklich sehr schöne Bilder :zustimm:!
    Bei dem süßen Modell auch kein Wunder :D!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :0- Huhu, Kirsten.


    :freude: Nun sehe ich endlich auch mal Bilder von unserem „Viel-Telefonierer“.
    Bisher habe ich ihn ja nur ab und an bei unseren Telefonaten gehört. :D


    :zustimm: Er sieht genau so frech, süß + (vor-)witzig aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.


    LG,
    Liesl
     
  11. #9 Tarzan & Jane, 9. Februar 2007
    Tarzan & Jane

    Tarzan & Jane Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    echt klasse Bilder! :prima:
     
Thema:

Neue Bilder