Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, hier ein paar neue Bilder unserer 5 Schredderer... Ich werd noch ein paar machen und euch unseren Nachwuchs extra auf nem...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Hallo zusammen,

hier ein paar neue Bilder unserer 5 Schredderer...

Ich werd noch ein paar machen und euch unseren Nachwuchs extra auf nem Bild präsentieren...

LG

Jasmin
 

Anhänge

  • 000_0071.jpg
    000_0071.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 42
  • 000_0075.jpg
    000_0075.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 38
  • 000_0095.jpg
    000_0095.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 33
  • 000_0068.jpg
    000_0068.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 45
  • 000_0069.jpg
    000_0069.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 38
ohhh! du hast es deinen süßen aber schön eingerichtet!!:zustimm:
ich find die sind echt süß.
die bilder sind auch gut geworden

wie kann man den eigentlich bilder in einen beitrag einfügen???
 
Danke, hab versucht es den Geiern recht zu machen... Sie finden es toll!

Wenn du einen beitrag schreibst kannst du unter der Titelleiste eine Büroklammer sehen und dort kannst du Dateien anhängen. Dann geht ein Feld auf und da iat auch genau erklärt wie groß sie sein dürfen und welche Bildformate unterstützt werden.

ich hoff ich habs richtig erklärt!
 
danke für die hilfe. du hast es gut erklärt!!! ich habs ja hinbekommen!! (dank dir)
hast du meine bilder schon gesehen?
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.275
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.846
Pflaume
P
Zurück
Oben