Neue Bilder...

Diskutiere Neue Bilder... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...meiner beiden "Pflegefälle"... Vielleicht kann man ja auf den Fotos schon erkennen, dass bei Finchen die Kiele schon wiederkommen :)...

  1. vonni

    vonni Guest

    ...meiner beiden "Pflegefälle"...

    Vielleicht kann man ja auf den Fotos schon erkennen, dass bei Finchen die Kiele schon wiederkommen :)

    Finchen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    ..und der müüüüüde Undertaker :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Seidenblümchen, 27. Mai 2004
    Seidenblümchen

    Seidenblümchen Guest

    Als totaler Laie erkenn ich auf den Fotos zwar nicht, daß die Kiele nachkommen, aber es freut mich, daß "meine" Schaukel angenommen wird :D
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vonni

    Die beiden sehen so zufrieden aus.
    Genießen wohl jeden Sonnenstrahl und die frische Luft in vollen Zügen.
    Ich freu mich, das bei Finchen (bei dem Namen muss ich immer an unser erstes Meerschweinchen denken) schon die ersten Kiele sprießen.

    Dauert nicht mehr lange, dann ist sie wieder eine Schönheit.
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Ohja, Finchen liebt dieses Teil....der Undertaker kann sie da nicht stören. Kommt ja mangels Flugkünste nicht hin :baetsch:
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Und heute morgen :)

    Finchen 1.) vorm Frühstück auf "Ihrem/Seinem(?)" Baum, 2.) mitten im Futter, 3.) lecker Äpfelchen, 4.) Undertaker ist gelandet am Futternapf, da sucht Finchen lieber auf dem Boden weiter. Gut, dass es da auch Apfel gibt :)
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vonni

    vonni Guest

    Undertaker: 1.) man guckt erstmal misstrauisch, 2.) checkt die Lage am Futternapf, 3.) probiert und 4.) zeigt, dass man auch mit den Füßen prima essen kann :)
     

    Anhänge:

  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    sehr schöne Bilder.
    Bin ganz begeistert.
    Einfach immer wieder süß, wenn sie so gemütlich da sitzen, ihr Leckerchen im Füßchen halten und genüßlich mampfen.
     
Thema:

Neue Bilder...

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...