Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - SO habe mal wieder bisschen Fotos gemacht, und werde diese Woche noch ein paar machen :cheesy: 1. Twinky, guckt nach unten weil ich gerade...
F

Fireball

Guest
SO habe mal wieder bisschen Fotos gemacht, und werde diese Woche noch ein paar machen :cheesy:


1. Twinky, guckt nach unten weil ich gerade Salat hinein getan habe :cheesy:
2.Flecki, guckt ebenfalls auf mich mit dem Salat
3.Flecki probiert gerade abzuhauen und Twinky ist unten an dem Napf und futtert Salat
4.Da will Twinky auch abhauhen, oder er hat sich nur vor dem Donner der gerade war erschrocken :asian: ... :cheesy:
 

Anhänge

  • twinky.jpg
    twinky.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 71
  • flecki.jpg
    flecki.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 76
  • grell.jpg
    grell.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 73
  • twinky1.jpg
    twinky1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 72
1. Flecki knabbert an der Kräckerstange :cheesy:
2. Twinky guckt wie es regnet
3. guckst gerade wie ich ein Stücl Apfel in den Napf tuhe :cheesy:
4. Jetzt wollen die beiden schlafen :dance:
 

Anhänge

  • flecki1.jpg
    flecki1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 71
  • twinky2.jpg
    twinky2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 68
  • twinky3.jpg
    twinky3.jpg
    22 KB · Aufrufe: 68
  • aufpassen.jpg
    aufpassen.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 67
nett :)
der weißgraue sieht interessant aus :)
ich liebe photos von kanaris. könnte mir das dauernd anschauen...
 
Gegenlichaufnahmen ...

Hallo, darf ich Dir einen Tip geben?
Wenn du gegen das Licht fotografierst, solltest du das Deiner Kamera mitteilen, schau in die Bedinungsanleitung, ist bei jeder Kamera anderst!

Oder schalte den Blitz dazu, überlass das nicht der Kamera, für die ist es hell genug und sie blitzt NICHT!
Wenn Du dir die Bilder genau anschaust mußt Du den mittelbereich aufs Korn nehmen dort entscheidet sich was geschieht, also immer shen das dort kein Gegenlicht reinkommt dann werden die Bilder vorn heller und dein süßen Vögelchen auch hell
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.457
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.865
Pflaume
P
Zurück
Oben