Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Putzfotos der Bande

1. vonni

vonni Guest

Putzfotos der Bande

Anhänge:

2. vonni

vonni Guest

Und die Schlacht um die Vogelmiere ....es werden immer mehr... :D Und als die Kathis kommen, ist schon alles weg und Anton sitzt grinsend daneben....

Anhänge:

3. Seb

Seb Foren-Guru

Hallo Vonni,

die Bilder und deine Vögel (besonders die Fife) gefallen mir sehr gut. :cheesy:

4. vonni

vonni Guest

Hi Seb, danke :) Ich will mich aber auch nicht mit fremden Federn schmücken, ein Teil der Piepser gehört ja meinem besten Freund und hat hier lebenslange Wohnberechtigung :jaaa: :D

Thema:

Neue Bilder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder - Ähnliche Themen

1. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade

Eigentümergemeinschaft: Problematik Bunstspechte Wohnloch an neu sanierter Fassade: Hallo, diesmal wende ich mich nicht wegen Vogelrufbestimmung an euch, sondern wegen folgender Problematik: Ich lebe in einer...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...