Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu Heute kam endlich der neue Käfig :beifall: da wurden gleich Fotos gemacht BamBam der vorletzte Neuzugang der neuste...
Die nächste ;)

Das ist der Käfig

http://www.kaninchenworld.de/attachments/kaefig.jpg
der spiegel ist jetzt mit einen handtuch abgedeckt und bald kommt der Käfig dann noch erhöht auf ein extra stabiels Brett :prima:

Bald kommt dann die vorerst letze :s wer weiß ob meine Eltern doch nicht noch schwach werden :+knirsch:

lg Nicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui, da hat deine Bande ja einen richtig großen Käfig bekommen. Wie groß ist denn der? Nur an dieses Blau müsste ich mich erstmal gewöhnen (was aber jetzt nicht heissen soll, das er mir nicht gefällt! Nicht falsch verstehen).
 
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.457
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.868
Pflaume
P
Zurück
Oben