neue Bilder

Diskutiere neue Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So,hier kommen noch mal ein paar Bilder.Unsere 4 im grossformat und das Vogelzimmer.Für eventuelle Tipps zur besseren Gestaltung selbigens sind...

  1. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So,hier kommen noch mal ein paar Bilder.Unsere 4 im grossformat und das Vogelzimmer.Für eventuelle Tipps zur besseren Gestaltung selbigens sind wir dankbar.
    Bild4 Lori
    Bild5 Vogelzimmer
    Bild3 Paul
    Bild8 Bob
    Bild7 Coco


    Ciao aus Geesthacht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii was für ein schöner großer Raum für die Geier da kannste Dich ja voll austoben mit Spielzeug.
    Ich würde vieleicht in den Raum, wo der Baum auf dem Bild zu sehen ist,noch etwas mehr Klettermöglichkeiten machen.Vieleicht auch ein paar dicke Seile die von der Decke hängen.
    Ansonsten werden sich Deine Geier bestimmt mega wohl in den großen Behausungen fühlen.Toll wieviel Platz Ihr denen zur Verfügung stellt
     
  4. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Hiho

    schöne Bilder !
    In den großen Raum kannst ja noch viel reingeben - also was Spielzeug angeht. Schon was geplant ?
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also euer Vogelzimmer ist ja echt spitze.

    Aber da fehlt doch nocht die Farbe.
    Die Wände würde ich noch ein bisschen bunter gestalten und auch würde ich mehr Klettermöglichkeiten schaffen.

    Vielleicht große Schaukeln an die Decke hängen und buntes Spielzeug
    Ansonsten habt ihr ja megaviel Platz für eure Geier.

    Darf ich fragen wie groß das Zimmer ist?

    Wir wäre es da noch mit Kuschelhöhlen zum verstecken oder Korkrinde.
    Dicke Seile finde ich auch toll oder vielleicht eine schöne Kette.
     
  6. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also das Zimmer ist ca 2x4m und wie ich schon vorab geschrieben habe bin ich für Tipps jeder Art dankbar.Da ich durch meinen gebrochenen Fuss ja noch ca 4 Wochen zu Haise bin,habe ich ja auch die Zeit dazu. :freude:.Das mit dem Mega Platz hat sich nur ergeben durch das neben Gebäude ,welches ca 4x8m gross ist.
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Du armer.

    Das tut mir leid mit Deinem Fuß. :trost:

    Hatte ich nicht gelesen oder schon wieder vergessen :~

    Aber nun hast Du soooooooooooooooo viel Zeit und kannst basteln was das Zeug hält.


    Apropo basteln.

    Wo bleibt unser BASTELFORUM :+klugsche
     
  8. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Oki - dann trau ich mich auch wenn Reginsche sich traut ;)

    Viele gute Ideen sind schon von Reginsche gefallen - ich werde auch sowas einrichten sobald wir im Haus wohnen - in einem 20m² Raum.

    Bei uns ist geplant:

    .) viele hohle Bäume... so mit 40 - 60 cm
    .) viele Schlingpflanzen (Tarzan) statt Sitzstangen
    .) viele Seile und daraus gebastelete Kletterbäume
    .) ein paar 1 m Holzstücke zum nagen... (weiches Holz)
    .) eine Badeanlage... wo locker 2-3 Vögel reinkönnen...

    das ist mal am Plan -> wird sicher noch erweitert !

    Freu mich schon wenn ich ein Foto davon reingeben kann :)
     
  9. #8 Monika.Hamburg, 15. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    schöner grosser Raum für die Geierlein !

    Wie Reginsche schon schrieb, würde ich auch die Wände bemalen
    und einen Spielzeugbaum basteln !

    Zum Beispiel: unbehandelten Balken vom Fussboden bis zur Decke und dann
    Sitzstangen aus Naturästen in alle Richtungen -

    Die Stangen mit Löchern durchbohren und dann in die Stangen Spielzeug einarbeiten !

    Was auch sehr gerne von meinen angenommen wird, sind in einige Löcher langen Schrauben und diese dann mit den Flügelschrauben schliessen !

    Bin gerade dabei, ein grosses Holzbrett, mit verschiedenen Schrauben und Unterlegscheiben und Muttern als Spielzeug zu basteln, da mein Nemo mir immer den Käfig auseinander baut !
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 15. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    eine Frage nur so am Rand, ist Rost nicht gefährlich/ungesund für Graue ?

    Ich sehe es da auf dem 1. Bild ?
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. graugeyer

    graugeyer Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
     
  13. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh ja da hat Moni recht.

    Gerd, daß solltest Du schnellstens beseitigen.
     
Thema:

neue Bilder

Die Seite wird geladen...

neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...