Neue Farbe!!!

Diskutiere Neue Farbe!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Hab eine neue Farbe entdeckt! Den Rotgesicht- Wellensittich! :D ;)
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Huhu!

Hab eine neue Farbe entdeckt!

Den Rotgesicht- Wellensittich! :D ;)
 

Anhänge

  • bonnierotgesicht.jpg
    bonnierotgesicht.jpg
    8 KB · Aufrufe: 218
Äh,

die Farbe ist alt,habe einen ganzen Schwarm davon!!!!:D :D :D
Einzigstes Problem,Farbe ist nicht wasserfest!:p :p :p
Sandra
 
Ach,schaaaaaade. Dachte ich wäre jetzt voll die Entdeckerin...;)

Jaha, leider nicht wasserfest, aber zum totlachen. Konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als ich die Geier so gesehen habe:D


:0- :0- :0-
 
Karotten,

zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, dazu nur gepresste Karoten zum trinken, vielleicht klappt es dann doch noch. Dazu dann noch reichlich Salinkenkebse reichten. Dann klappt es vielleicht doch noch. Zur abwechslung vielleicht noch rot Beete und rote Paprika, dann ist die Ernährung nicht so einseitig. Natürlich auch nur noch rote Kobenhirse. Wenn schon denn schon.

Gruß
Hans-Jürgen
:0- :0-
Die Kanarien Leute geben da noch etwas, aber ich weis den Namen nicht. Vielleicht da mal nachfragen.

Oder hat er sich nur so geschämt?
 
Sach mal hatte der ne Kollision mit Ketchup???
Sieht ja urig aus.Und dazu noch dieser entgeisterte Gesichtsausdruck...köstlich!:D
 
Jaha!!
Da seht ihr´s...ihr alle, die denken Ahnung von der Spezies Wellensittich zu haben!
Von wegen Obst und Körner!
Das da meine Lieben ist ein echtes Raubtier!! Der braucht Fleisch!
Wellensittiche sind für ihre blutrünstige Ader legänder!
Einmal im Blutrausch, können sie schwer wieder aufhören bis alles weggeputzt ist!
Die Ur-Wellensittiche carnivus-wellinus-rex haben sich früher das Blut ihrer Beute zu nutzen gemacht als Gesichtsschmuck um den Weibchen zu imponieren! Die rote Farbe in den Federn war ein echter Weibermagnet!
Also holt euren verweichlichten Pantoffelsittichen ein dickes Stück Fleisch und lasst sie artgerecht leben! Sandybirdy hat es uns richitg vorgemacht! Sie liebt halt ihre Geier und ihr liegt deren Wohl am Herzen!
:D ;) :D :p :0-
 
Hallo!

Na, ich glaube nicht, daß es zum Weibchen imponieren ist, denn der Welli ist ja ein Weibchen:D

Das ist der sogenannte Vampir-Wellensittich, um Mitternacht ist dieses Phänomen zu bewundern ;)

Nein nein alles Quatsch, meine Bonnie steht nur so auf rote Paprika mit Karotte. Wie man ja sieht. :D

Oder hat sie heimlich Lippenstift und Rouge von mir benutzt, um ihren Liebsten Bibo anzumachen??? 8o :? :D

Ja, Gemüse ist gesund...

und witzig:D

:0- :0- :0-
 
PS:

Eure Ideen sind aber auch nicht schlecht!!! *vorlachenwegschmeiß*:D
 
Thema: Neue Farbe!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben