Neue Farbe!!!

Diskutiere Neue Farbe!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hab eine neue Farbe entdeckt! Den Rotgesicht- Wellensittich! :D ;)

  1. #1 Sandybirdy, 26. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Hab eine neue Farbe entdeckt!

    Den Rotgesicht- Wellensittich! :D ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linchen

    Linchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Äh,

    die Farbe ist alt,habe einen ganzen Schwarm davon!!!!:D :D :D
    Einzigstes Problem,Farbe ist nicht wasserfest!:p :p :p
    Sandra
     
  4. #3 Sandybirdy, 26. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ach,schaaaaaade. Dachte ich wäre jetzt voll die Entdeckerin...;)

    Jaha, leider nicht wasserfest, aber zum totlachen. Konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als ich die Geier so gesehen habe:D


    :0- :0- :0-
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Karotten,

    zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, dazu nur gepresste Karoten zum trinken, vielleicht klappt es dann doch noch. Dazu dann noch reichlich Salinkenkebse reichten. Dann klappt es vielleicht doch noch. Zur abwechslung vielleicht noch rot Beete und rote Paprika, dann ist die Ernährung nicht so einseitig. Natürlich auch nur noch rote Kobenhirse. Wenn schon denn schon.

    Gruß
    Hans-Jürgen
    :0- :0-
    Die Kanarien Leute geben da noch etwas, aber ich weis den Namen nicht. Vielleicht da mal nachfragen.

    Oder hat er sich nur so geschämt?
     
  6. Mairi

    Mairi Guest

    Sach mal hatte der ne Kollision mit Ketchup???
    Sieht ja urig aus.Und dazu noch dieser entgeisterte Gesichtsausdruck...köstlich!:D
     
  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Jaha!!
    Da seht ihr´s...ihr alle, die denken Ahnung von der Spezies Wellensittich zu haben!
    Von wegen Obst und Körner!
    Das da meine Lieben ist ein echtes Raubtier!! Der braucht Fleisch!
    Wellensittiche sind für ihre blutrünstige Ader legänder!
    Einmal im Blutrausch, können sie schwer wieder aufhören bis alles weggeputzt ist!
    Die Ur-Wellensittiche carnivus-wellinus-rex haben sich früher das Blut ihrer Beute zu nutzen gemacht als Gesichtsschmuck um den Weibchen zu imponieren! Die rote Farbe in den Federn war ein echter Weibermagnet!
    Also holt euren verweichlichten Pantoffelsittichen ein dickes Stück Fleisch und lasst sie artgerecht leben! Sandybirdy hat es uns richitg vorgemacht! Sie liebt halt ihre Geier und ihr liegt deren Wohl am Herzen!
    :D ;) :D :p :0-
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    :D :D :D
     
  9. Angua

    Angua Guest

    @Pirotess: *rofl* Du solltest mal ein Buch über Wellis schreiben: "Wellensittiche, wie sie wirklich sind" oder so. ;) [​IMG]

    @Sandybirdy: Aber was war's denn nun wirklich? Hat der Welli zu tief in die Tomate geguckt?
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sandybirdy, 27. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Na, ich glaube nicht, daß es zum Weibchen imponieren ist, denn der Welli ist ja ein Weibchen:D

    Das ist der sogenannte Vampir-Wellensittich, um Mitternacht ist dieses Phänomen zu bewundern ;)

    Nein nein alles Quatsch, meine Bonnie steht nur so auf rote Paprika mit Karotte. Wie man ja sieht. :D

    Oder hat sie heimlich Lippenstift und Rouge von mir benutzt, um ihren Liebsten Bibo anzumachen??? 8o :? :D

    Ja, Gemüse ist gesund...

    und witzig:D

    :0- :0- :0-
     
  12. #10 Sandybirdy, 27. Juni 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    PS:

    Eure Ideen sind aber auch nicht schlecht!!! *vorlachenwegschmeiß*:D
     
Thema:

Neue Farbe!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Farbe!!! - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...