Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen

Diskutiere Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Darum! Foto 2 Gruß Harry :0-

  1. HarryN

    HarryN Guest

    Darum!

    Foto 2

    Gruß Harry :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ricarda

    Ricarda Guest

    Also da kann man doch einfach nur sagen: "Vogel möchte man sein!!!"

    Die Bilder sind einfach goldig.

    Daran sieht man wirklich, wie gut es den Mätzen bei Euch geht und wie glücklich sie sind.

    Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich in Zoogeschäfte gehe und da sitzen verängstigte gelangweilte Vögel, die so ein Leben einfach nicht verdient haben. Aber bei so manchen Züchtern sieht es wohl nicht anders aus.

    Da tut es richtig gut wenn man auf diese Seiten geht und man sieht, daß sich viele auch Gedanken um ihre Mätze machen. Davon müßte es viel mehr geben!!!

    Liebe Grüße
    Ricarda :0-
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Süüüüüüüß Harry! Danke für die Fotos :)!!!

    @Ricarda: Deine Racker sehen bestimmt genauso glücklich aus :). Ich wäre auch überglücklich, wenn alle so fürsorglich mit ihren Tieren umgehen würden wie die meisten hier in den Foren :~, das wäre wirklich schön!!!!
     
Thema:

Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...