Neue Fotos von Rocco und Sheila

Diskutiere Neue Fotos von Rocco und Sheila im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hoffe es geht jetzt lange nicht mehr gemacht

  1. iris111

    iris111 Guest

    Ich hoffe es geht jetzt lange nicht mehr gemacht
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris111

    iris111 Guest

    Unsere Hexe Sheila.(Was machst du da??????)
     

    Anhänge:

  4. iris111

    iris111 Guest

    Oh Rocco darf heut mal näher kommen.
     

    Anhänge:

  5. iris111

    iris111 Guest

    Da haben wir nochmal die süsse Sheila
     

    Anhänge:

  6. iris111

    iris111 Guest

    Da werd ich wieder sauber gelutscht
     
  7. iris111

    iris111 Guest

    Oh das Bild kommt noch.Das Bild will einfach nicht,machen wir ein anderes.Dann haben wir Rocco
     

    Anhänge:

  8. iris111

    iris111 Guest

    Da wollen beide ihre Flügel zeigen
     

    Anhänge:

  9. iris111

    iris111 Guest

    Und da haben wir die zwei mal zusammen
     

    Anhänge:

  10. iris111

    iris111 Guest

    veruch Nr.3 Sheila am lutschen
     

    Anhänge:

  11. Rappy

    Rappy Guest

    Wirklich tolle Fotos! Sheila, war das die kleine Schwester von "Beethoven" oder verwechsel ich da jetzt was?? :D

    Einfach süß die beiden und anscheinend sehr anhänglich und verspielt ;)
     
  12. iris111

    iris111 Guest

    Das ist die Schwester, da hast du recht.Ist Beehthoven auch so ein kleiner Teufel?????
     
  13. Rappy

    Rappy Guest

    Weiß ich nicht Iris, aber die beiden sind mir im Gedächtnis geblieben! Die Fotos damals waren einfach ZU süss und die Namen SHEILA und BEETHOVEN fand ich von Anfang an hinreißend..

    Danke für deine Fotos. Hab mich gefreut wieder von Sheila zu hören :D :D

    WO IST BEETHOVEN, WEISS DAS JEMAND?? *gg*
     
  14. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Iris,

    oh Mann, die zwei Kleinen sind ja wirklich suuuuuuuupersüüüüüüüsssss :jaaa: :jaaa: :jaaa:

    Und so tolle Fotos...... da könnte man wirklich neidisch werden ;)
    Mir fällt es immer ein bisschen schwer wenn ich sehe, WIE zutraulich manche Graugeierchen sind.
    Meine 2 kleinen Wilden sind da ganz anders........ das Hähnchen (Wildfang, mind. 12 Jahre) lässt sich auch nach Jahren noch nicht anfassen und meine kleine Madame (Handaufzucht, 7 Jahre) lässt sich nur hin und wieder ein wenig am Kopf streicheln.
    Aber was soll`s........ Hauptsache den Geierchen geht`s gut und sie fühlen sich wohl.

    Trotzdem.... ich habe meine 2 Süssen soooooo ins Herz geschlossen, dass ich sie oft am liebsten einfach abknuddeln würde.
    Aber das geht ja leider ned..... :D
     
  15. iris111

    iris111 Guest

    Hallo Evelin
    Kann ich mir gut vorstellen das du da manchmal traurig bist,aber wichtig ist es wirklich das die sich wohlfühlen.Rocco lässt sich auch sehr gerne im Nacken kraulen und gibt mir dann einen lieben kuss dafür und Sheila ist ja wie gesagt super anhänglich.Die zwei haben jeden Tag was neues drauf und es macht echt super viel spass mit den beiden.Wir lachen uns immer schrott wenn ich in die Küche komme sagt Rocco erst mal Kuckuck und dann geht es los Sheila pfeifft und sagt nur Rocco und Rocco sagt Rocco lieb Rocco komm aua und dann kommt ein pfeiffkonzert,echt super klasse.Sind ja beide noch super jung und schon so schlau.

    Bis dann Iris
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Rappy !
    Aber sicher weiß ich wo Beethoven ist,er wohnt in Dahn in der Pfalz.Habe erst am Sonntag mit der Dame gesprochen.Diese hatte ja gleich in der ersten Woche einen Unfall und so ist . von ihr.So habe ich einige Wochen nicht gewust was mit ihm ist. 8(
    Die Dame hat sich dann gleich bei mir gemeldet und hält mich auf dem laufenden.Beethoven ist ein ganz lieber,spricht schon einige Worte und schmust gern ;) Er bekommt von der nächsten Brut?... eine Partnerin,hoffe keine Hexe :cheesy:
    Hier noch mal die verschwundenen Fotos.
     

    Anhänge:

  17. Rappy

    Rappy Guest

    Danke Marni - Jetzt GEHTS MIR WIEDER GUT :D :D :D
     
  18. iris111

    iris111 Guest

    Hab heut noch ein paar Fotos gemacht.
    Guten morgen Sheila
     

    Anhänge:

  19. iris111

    iris111 Guest

    Sheila versucht den Knopf abzubeißen,da komm ich und sie geht schnell fliegen
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. iris111

    iris111 Guest

    Oh tolle Schleiffe
     

    Anhänge:

  22. iris111

    iris111 Guest

    noch eins schönes Bild
     

    Anhänge:

Thema:

Neue Fotos von Rocco und Sheila