Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, will mich auch mal wieder mit ein paar Fotos beteiligen Rüpel (eines unserer Küken vom letzten Jahr) macht auch beim...
wage es nicht...


http://www.ponyexpress-club.com/kan/mo2k.jpg



doch....


pieeep....

Nachdem ich die Kamera zur Seite gelegt hatte, habe ich mir den Frechdachs geschnappt. Mogli ist absolut nicht scheu und problemlos mit der Hand zu fangen. Zur Strafe ab in den Käfig...
 
Für die, die es interessiert

Kamera: Panasonic DMC-FZ2
Auflösung: 1600X1200
Einstellung: Automatic


Alle Bilder aus relativ großer Entfernung mit 12fach Zoom (optisch) und Kamerablitz aus der Hand

Umgewandelt mit PhotoShop auf Größe 640X480 mittlere Qualität;

Zum Abschluss noch ein Ausschnitt aus einem der Bilder


http://www.ponyexpress-club.com/kan/li1.jpg
 
schöne Fotos :) nur sind bissel Gross , laden langsaaaam ^^ sogar mit DSL , musst du mit Photoshop noch bissl Quali ändern oder machst die ein Stück kleiner.

Und beim Lizard würde ich mal sagen, es ist ein Hahn.

:0-
 
Orange und gelb, die sehen ja fast auch wie unsere beiden! Klasse! "Nimm zwei" sagt meine Mutter immer.....:D
 
Hallo Lamaja!

Schöne Fotos von gelbe, orange Kanarien und Lizard!

Ich habe eine Frage:
Ist Deine Pflanze einen Affenbrotbaum? Knabbern Deine Kanarien diese Pflanze und fressen die Blätter von diese Pflanze?
 
Hi,

@DannyK - nein, es ist kein Affenbrotbaum sondern ein Geldbaum.
Irgendwo muss man es ja haben :D
Meines Wissens nach ist die Pflanze nicht giftig, zumindest nicht für Menschen. Die Vögel sitzen gerne darin, picken aber eigentlich nichts davon ab. Allerdings sind sie beim Freiflug auch ständig unter Beobachtung.
Etwas mehr zum Geldbaum kannst du hier nachlesen

liebe Grüße
Lamaja
 
Super! Weiter so!!!
Wieviel Kanis hast du denn?
(Kann grad nicht nachgucken - meine Maus dreht durch...0l )


:0-
 
Einfach nur süße Vögel...

Und den gelben Vogel in deinem Ava ist auch voll süß wie er gerade gähnt :)

Also mach blos weiter Fotos, weil deine Vögel super süß sind...*respekt*


@Kanariefreundin:

Meinst du deine Computer Maus oder das Haustier Maus :D
 
Hi,

erstmal Danke für eure Antworten.

@Zugeflogen - Lizards gibts ne Menke in der Futterkiste in Waldniel (dürfte für dich erreichbar sein) -

Bevor jetzt alles schreit keine Vögel beim Händler - ich stimme dem im Prinzip zu, aber dort werden die Tiere nicht in kleinen Käfigen gehalten sondern in großen Volierenteilen, es ist sehr sauber und ich habe bisher nie einen kranken Vogel dort gesehen -

@Kanariefreundin - wir haben 6 Geier, davon sind uns zwei zugeflogen, eine Henne gelb/schimmel vom Züchter und drei sind aus eigener Zucht.

@sandan - gähnt? *GGG* Das ist einer unserer Halbstarken, Zeus, fresch wie Rotz und absolut nicht scheu, der gähnt nicht sondern reißt den Schnabel auf, schirpt dabei Ohrenbetäubend und reisst dann meiner Tochter an den Haaren - das hatte der so drauf, mal sehen ob ich das Originalpic noch finde

liebe Grüße
Lamaja
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
826
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.727
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
987
Wölkchen
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben