neue im schwarm?
Diskutiere neue im schwarm? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, man kann bei meinen kücken jetzt mit 6 wochen schon sehen ob weibchen oder männchen,der anfängliche verdacht hat sich bestätigt,die...
Thema:
neue im schwarm?
Die Seite wird geladen...
-
neue im schwarm? - Ähnliche Themen
-
Einsetzung neuer Schwarmmitglieder
Einsetzung neuer Schwarmmitglieder: Hallo liebe Leute: Wie ihr schon wisst, warte ich schon lange auf einen Partner für das Baby meines Aratingapärchens. Nun ist heute eine... -
neues weibchen im schwarm
neues weibchen im schwarm: hallo, ich bin am überlegen,ob ich ein neues weibchen in meinen schwarm setze, da ein hahn keinen partner hat... wie sollte ich das am besten... -
Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause
Hamburg: junges Pfirsichköpfchen-Paar sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr 2 Pfirsichköpfchen (beide ca. 1 Jahr alt, auch meine ersten Haustiere) vom Züchter zu mir geholt (Papiere... -
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Suche für einen Welli von 2016 ein neues Zuhause. Ihm geht es dort, wo er sich befindet, nicht gut. Lebt schon längere Zeit allein im Käfig, da... -
Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause
Hannover: Kanarienvögel/Wellensittich suchen neues Zuhause: Guten Tag, ich suche im Namen einer türkischen Familie ein neues Zuhause für deren Vögel. Dabei handelt es sich um einen einsamen Wellensittich...