neue im schwarm?
Diskutiere neue im schwarm? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, man kann bei meinen kücken jetzt mit 6 wochen schon sehen ob weibchen oder männchen,der anfängliche verdacht hat sich bestätigt,die...
Thema:
neue im schwarm?
Die Seite wird geladen...
-
neue im schwarm? - Ähnliche Themen
-
Einsetzung neuer Schwarmmitglieder
Einsetzung neuer Schwarmmitglieder: Hallo liebe Leute: Wie ihr schon wisst, warte ich schon lange auf einen Partner für das Baby meines Aratingapärchens. Nun ist heute eine... -
Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm
Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm: Nachdem tragischen Tod von Teddy ein Bild seines Grabes. Schon 1 Tag später haben wir einen Nachfolger für ihn gefunden und hoffen, dass dieser... -
neues weibchen im schwarm
neues weibchen im schwarm: hallo, ich bin am überlegen,ob ich ein neues weibchen in meinen schwarm setze, da ein hahn keinen partner hat... wie sollte ich das am besten... -
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause
47877: Rabenkrähe Merlin sucht ein neues Zuhause: Merlin ist ca 1 Jahr alt und topfit. Da er eine Handaufzucht ist, ist eine unkontrollierte Auswilderung nicht möglich. Ich suche daher einen... -
Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung
Neue Website zur Greifvogel-/Falkenbestimmung: Habe gerade zufällig ein Projekt / eine Website entdeckt, das ich kurz vorstellen wollte: Raptor Identification – The complete raptors guide...