Neue Käfig einrichtung!!

Diskutiere Neue Käfig einrichtung!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir haben den Welli Käfig neu eingerichtet. Also hier ist er: Wie findet hier ihn? es kommt noch ein Spielzeug dazu ist aber noch nicht fertig.
P

Plüschbällchen

Guest
Wir haben den Welli Käfig neu eingerichtet.
Also hier ist er:
Wie findet hier ihn?
es kommt noch ein Spielzeug dazu ist aber noch nicht fertig.
 

Anhänge

  • S73R1933.jpg
    S73R1933.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 150
  • S73R1934.jpg
    S73R1934.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 129
  • S73R1936.jpg
    S73R1936.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 147
  • S73R1938.jpg
    S73R1938.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 161
  • S73R1941.jpg
    S73R1941.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 150
Hallo Plüschbällchen - schaut doch gut aus!
(Wenn Deine allerdings nicht den ganzen Tag raus könnten, würde ich sagen etwas verbaut; weil keine Chance zu flattern).
Nut mit diesen Bändern/losen Fäden immer aufpassen, dass sie die nicht so auseinandertütteln und dann hängen bleiben können oder dabei Fasern schlucken.
Liebe Grüsse,
Sandra
 
und noch was danke Sandra ich werde aufpaasen.
 
Hallo, Plüschbällchen,

sieht doch prima aus! Vor allem Bild 3 - kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^

P.S.: Deine PNs habe ich bekommen und auch schon zurückgeschrieben. :)

LG, Mucki
 
Thema: Neue Käfig einrichtung!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.583
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.834
Ingo
Ingo
Zurück
Oben