Neue Agas: Käfig einrichten? Futter?

Diskutiere Neue Agas: Käfig einrichten? Futter? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo ihr, nun bekomm ich endlich zwei agas :-))) hab aber null ahnung, wie kann ich kreativ den käfig einrichten??? habe schon...

  1. Szarahsart

    Szarahsart Guest

    hallo ihr,

    nun bekomm ich endlich zwei agas :-))) hab aber null ahnung, wie kann ich kreativ den käfig einrichten??? habe schon naturholzsitzstangen bestellt. was brauchen die kleinen noch um ihren spaß zu haben?? was fürn spielzeug? pflanzen?
    was gebt ihr euren agas für futter? habt ihr einen tip? oder muß ich das geben was der züchter gibt (hab ich noch gar nicht besprochen)?
    viel obst für die kleinen weiß ich, aber das gehört ja nicht zu den dingen die ich jetzt schon vorbereiten kann....

    Danke, Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redzebra68

    redzebra68 Mitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78176
    Hey guck mal ganz oben bei Beschäftigungsmöglichkeiten! :+klugsche
     
  4. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    warum Natursitzstangen bestellt ??? Der Wald ist voller Naturhölzer und sogar noch viel besser und gesünder. Dort kannst du dir verschiedene Stärken an Ästen sammeln und es sieht auch viel schöner aus. :zwinker:
    Ansonsten , wie ja schon gesagt, schau mal oben in den ersten Thread " Beschäftigungsmöglichkeiten...... ". Dort findest du jede Menge Anregungen.
    Was die lieben kleinen Murkels noch sehr mögen, sind Schlaf/Sitzbrettchen.
    Baumwollringe, Baumwollsitzstangen,ein dickers Seil zum Schauckeln u.s.w.

    Viel Spaß beim Einrichten :p

    Viele Grüße
    Annette ;)
     
  5. lynx

    lynx ..........

    Dabei seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt einige Anbieter, die speziell für Agas zusammengestelltes Futter anbieten, mit wenig oder keinen Sonnenblumenkernen und vielen verschiedenen Saaten.

    Empfehlen kann ich Dir Ricos Futterkiste, die Birdbox oder Futterkonzept. Einfach mal googeln.

    Gruß
    Bine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neue Agas: Käfig einrichten? Futter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finden agaporniden im neuen käfig das futter

    ,
  2. finden agaporniden im neuen käfig futter