neue Kükenfotos

Diskutiere neue Kükenfotos im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine Schecken haben jetzt alle Farbe bekommen. Sind sie nicht süß? Das ist der älteste

  1. #1 Anni, 9. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    meine Schecken haben jetzt alle Farbe bekommen.
    Sind sie nicht süß?

    Das ist der älteste
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 9. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    der nächste auch wieder ein Hahn
     
  4. #3 Anni, 9. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    die Kleine ist richtig zickig, kommt immer angesprungen und verbeißt sich in der Hand.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Niedersachsen leider zu weit weg von mir. Sonst würde ich vorbeikommen um frisches Blut im den Stamm zu bekommen.

    Schöne Jungvögel.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. #5 Anni, 9. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    dei diesem bin ich mir noch nicht sicher ob Hahn oder Henne
     
  7. #6 Anni, 9. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    naja, und das ist ja auch noch recht klein
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow, Schecken ...! Ich mag diese Pieper, meinen Lumpi und meinen Tiny finde ich auch immer wieder faszinierend. :)
     
  9. #8 Anni, 9. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    und das letzte aus der Brut, wobei das erste Küken kein Schecke geworden ist, einfach normal dunkelblau und deshalb nicht mit auf den Fotos.
    Das sind die 7 von Tweety, der das gelbgrün ins Spiel gebracht hat und Cleo, von der das blauweiß kommt.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Anni:0- :0-

    Da kann man sich ja gar nicht satt dran sehen.

    So niedliche Schecken, **aucheinennochbraucht**.

    Suche noch eine kleine Henne für mein neues Findelkind,
    versteck sie lieber gut,
    Ende des Monats fahre ich nähmlich durch Niedersachsen,hihi;)
     
  12. #10 Schalke Vogel, 9. Oktober 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Wow,
    super süßer Nachwuchs. Glückwunsch zu den kleinen Prachtexemplaren.
    Ich mag schecken auch besonders.
    :D ´nenblauweißenklauenkomm:D
     
Thema:

neue Kükenfotos

Die Seite wird geladen...

neue Kükenfotos - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...