Neue Kuki???

Diskutiere Neue Kuki??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja sagt mal hat irgendwer meine Kuki heimlich ausgetauscht??? Das was Kuki hier zeigt und macht kenne ich von ihr so überhaubt nicht. Sie...

  1. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Ja sagt mal hat irgendwer meine Kuki heimlich ausgetauscht???

    Das was Kuki hier zeigt und macht kenne ich von ihr so überhaubt nicht.
    Sie blüht vörmlich jeden Tag mehr auf und das NUR durch den Freisitz?!
    Kuki war ja eigentlich nie dijenige die mit Spielzeug gespielt,auf Ästen geturnt geschweige denn dran geknabbert hat.
    Seit sie aber den Kletterbaum zu ihrem Eigentum erklärt hat spielt sie mit den angehängten Sachen und turnt wie eine verückte.
    Rolle vorwärts,Rolle rückwärts,rauf auf das Ästchen und wieder runter auf das nächste.
    Ich habe den Ast noch um ein paar Äste erweitert und ich könnte in ihrem Namen bestimmt ewig weiter drann basteln.
    Jedes Astteil wird erstmal von der Rind befreit und dann äusserst genau erkundet.
    Sollte Angela es auch nur wagen in die nähe zu kommen faucht Kuki sogar.
    Angela hingegen würde das GEFÄHRLICHE Ding sowieso nicht besteigen aber das weis Kuki ja nicht.

    Und das beste zuletzt:Wenn ich an Kuki vorbeigehe wird nicht mal mehr mit der Wimper gezuckt.Leckerlies nimmt sie ebenso völlig angstfrei aus meiner Hand.

    Und seht euch mal die Schwanzfedern an:Fast alle Neu und heil.

    Kinders ich freu mich einfach wahnsinnig...
    LG
    Gaby
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Der Rest der Fotos...
     

    Anhänge:

  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Gaby,

    das freut mich aber, dass deine Kuki nun endlích ein wenig auftaut und ihre Angst sich langsam aber sicher zurückzieht. Ist auch schön zu sehen wie wohl sie sich auf diesem Freisitz fühlt. Deine Küki hat wirklich wieder ein schönes Gefieder bekommen und was mir auch aufgefallen ist, dass sie einen total leuchtendes rotes Schwanzgefieder hat, sehr hübsch.
     
  5. #4 Claudia5124, 25. Juli 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sind doch tolle Nachrichten. Ich freue mich für Kuki, dass sie ihre Scheuheit soweit abgelegt hat und wieder fast die Alte ist.
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Das letzte Foto von deinem kleinen Klettermaxe gefällt mir besonders gut.
    Ich freue mich mit dir, dass Kuki so langsam wieder ihre alte Sicherheit bekommt. :-)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gabriela

    gabriela Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Habt lieben dank für eure geteilte freude.
    Ich habe noch mehr solcher Bilder auf der Cam aber die Akkus sind völlig leer gelutscht vom vielen fotografieren :D
    bin aber schon dabei die wieder aufzuladen und dann gibt es mehr Bilder.
    Vorrausgesetzt ihr wollt sie sehen!
    LG
    Gaby
     
  9. Cosima

    Cosima Guest

    Natürlich wollen wir sie sehen, was für eine Frage! :-)
     
Thema:

Neue Kuki???

Die Seite wird geladen...

Neue Kuki??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...