Neue Nymphensittichzeitung

Diskutiere Neue Nymphensittichzeitung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Nymphenfreunde nächstes Jahr wird es in Deutschland eine neue Nymphenzeitschrift geben, mit hervorragenden berichten für züchter...

1. maxima

maxima Guest

Hallo liebe Nymphenfreunde

nächstes Jahr wird es in Deutschland eine neue Nymphenzeitschrift geben, mit hervorragenden berichten für züchter und für halter, mit mega farbigen bildern und in super druckqualität.
    Die Zeitschrift wird ein wenig an die SNV angelehnt werden

allerdings alleiniger
    Herausgeber ist Otto Lutz

Wer Interesse hat der soll sich kurz bei mir per mail melden.
    dann werd ich die mailadresse an Otto weiterleiten, und ihr werdet dann von ihm die genauen infos bekommen.

Wer weiterhin interesse hat dort Berichte zu verfassen der sollte sich auch melden.
    Gesucht werden auch Firmen bzw Gewerbetreibende die dort Werbung machen wollen.

für weitere infos steh ich gerne zur verfügung.

lg meo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

Hallo Meo,

ich habe dir eine mail geschrieben.

nymphische Grüße, Frank:)

4. bdahmen

bdahmen Guest

hallo,
    was ist denn SNV??? Ich habe Dir eine E-Mail geschickt.Gibt es zur Zeit Zeitschriften auf dem Markt über Nymphensittiche??

LG

Biggi

5. maxima

maxima Guest

hallo biggi

SNV= Standard-Nymphensittich-Vereinigung

sie besteht seit 1988 und hat ca 100 mitglieder in deutschland bzw europa

diese zeitschrift wird die erste deutsche zeitschrift speziell über nymphen.
    egal ob privathalter oder profizüchter, hier ist für alle was drin und vor allem mega farbige hochglanzbilder.

lg meo

6. skunz

skunz Guest

Es wird spannend. Da hab ich doch glatt was im Netz gefunden:

*schaut hier*

Scheint ne tolle Zeitschrift zu werden. Richtig für alle Nymphenverrückte!

Gruß

Stefan

7. Gaggi

Gaggi Guest

Hey das hört sich ja klasse an, aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht???

8. skunz

skunz Guest

Hi,

hast Du den Acrobat-Reader installiert? Die verlinkte Datei ist eine PDF-Datei. Ansonsten kann es auch - je nach Leitungsgeschwindigkeit - etwas dauern, bis die Datei angezeigt wird. Bei mir funktioniert der Link.

Gruß

Stefan

9. Gaggi

Gaggi Guest

Ja den hab ich.
    hab es jetzt extra auf der Arbeit auch nochmal probiert - schaade :traurig:

10. minimaus

minimaus Guest

hallo!!

bei mir geht es auch nicht! habe den auch und jedes mal wenn ich es öffnen will hängt sich mein pc auf!!:(

11. skunz

skunz Guest

Mhh, komisch, wie gesagt bei mir gehts.

dann schaut mal hier:

1.)

oder

2.)

Vielleicht könnt ihr die Datei von dort aus aufrufen.

Gruß

Stefan

12. bentotagirl

bentotagirl Guest

Bei mir geht der Link

13. Gaggi

Gaggi Guest

hallo stefan,
    also ich weiß wirklich net, was da nicht klappt.
    ich komm jetzt auf die internetseite aber sobald ich das pdf-file anklicke, geht ein neues fenster auf, ich bekomm die meldung fertig und es passiert weiter nichts.

14. minimaus

minimaus Guest

bei mir ging der zweite link!!!

Aber ich kann es nicht richtig anschauen!!
    ab wan gibt es die denn?? und wo kann man die abonieren??

15. #14 skunz, 17. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2005
    skunz

skunz Guest

Dann versuch nochmal diesen:

Aber auch diese PDF-Datei ist mit 600 kB zeimlich groß, wenn Du also "nur" Modem oder ISDN hast kann das schon dauern, bis die Datei runtergeladen ist.

Erscheinen soll die Zeitung ab Januar 2006 und dann alle zwei Monate. Zum Abonnieren ist auf den verlinkten PDF-Dateien eine Abo-Karte zu erkennen, die ausfüllen und abschicken.

Gruß Stefan

16. Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Bei mir funktioniert der Link.

Endlich mal was für uns Nymphen-Fans.

17. Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

hab schon alles ausgefüllt

als ich diese Woche post bekam von Otto tolle Idee dachte ich mir das muss man unterstützen ggg
    Ich freu mich schon auf die erste ausgabe

18. skunz

skunz Guest

kleiner Tipp, der Flyer liegt auch auf der Bundesschau in Kassel aus :zwinker: ,
    also schon deshalb sollte man hinfahren :D :D :D
    ... oder wegen der vielen bunten Nymphys :freude: :zustimm:

Gruß

Stefan

19. #18 Tina Einbrodt, 20. November 2005
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Hallo Meo, ich hatte Dir mal ne Mail geschickt wegen des Abos für diese Zeitung. Reicht das aus, oder soll ich den Link von Skunz ausdrucken und dann dort abonieren?

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Niny

Niny Guest

Hallo

wird es denn auch möglich sein, nur eine Ausgabe als "Testausgabe" zu erwerben, ohne gleich ein Jahresabo abzuschließen?

22. maxima

maxima Guest

hallo tina

erstmal ist kein einzelversand vom verlag aus geplant,
    denn das ist organisatorisch vor allem in der anfangsphase einfach zu viel.

es wird allerdings vermutlich in einigen internetshop die vogelzubehör verkaufen die möglichkeit geben um einen höheren einzelpreis + natürlich porto einzelne ausgaben zu erstehn.

lg meo

Thema:

Neue Nymphensittichzeitung

Die Seite wird geladen...

Neue Nymphensittichzeitung - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...