neue Sperlis...

Diskutiere neue Sperlis... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Guten Abend, es ist noch nicht amtlich, aber ich werde wohl die Sperlingspapageien von meinem Bruder bekommen... Nun wollte ich wissen, ob ich die...
nati

nati

Mitglied
Beiträge
41
Guten Abend, es ist noch nicht amtlich, aber ich werde wohl die Sperlingspapageien von meinem Bruder bekommen... Nun wollte ich wissen, ob ich die mit meinen Wellis zusammen tun kann oder ob sie ihren eigenen Käfig behalten müssen... Liebe Grüße Nati
 
Hallo nati,
ich möchte dringend von einer Gemeinschaftshaltung abraten - sie sollten unbedingt einen eigenen Käfig/Voliere haben!
 
Hallo Isrin, vielen Dank für deine Hilfe... Darf ich noch fragen warum ??? ich meine klar, dann lasse ich sie in ihrem zuhause aber warum sollte man das nicht machen???
 
Sperlinge können sehr rabiat werden und die Wellensittiche verletzen. Die Wellis sind ihnen unterlegen.
Zudem brauchen Sperlinge ein ganz anderes Futter als die Wellis.
 
Ja das mit dem futter weiß ich, aber danke nochmal... Dann lasse ich sie natürlich in ihren zuhause...
 
Hallo

Entscheidend ist das sperlinge agressiver als Wellenstiiche sind. Es könnte sehr schnell zu Verletzungen kommen da Sperlinge Ihr Revier sehr intensiv verteidigen können. Also bitte nicht zusammen setzen.

Gruß
 
Thema: neue Sperlis...

Ähnliche Themen

Garuda
Antworten
21
Aufrufe
2.902
Garuda
Garuda
N
Antworten
4
Aufrufe
1.046
ginacaecilia
ginacaecilia
Zurück
Oben