Neue Vogelart entdeckt! ;-)

Diskutiere Neue Vogelart entdeckt! ;-) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hi, kennt Ihr schon die "Pfirsichkopp-Ente"? :zwinker: :+pfeif: :+pfeif: :hahaha:
SUUUUPEEEEEEEEER !!!!!!!!!!

Ist ja wirklich ein geniales Bild.

Will mehr von der Ente sehen :D :D

Grüssle
Corinna
 
:freude: Echt starkes Bild:beifall: hast du etwas gemogelt? Fotomontage od. so ? Ich finde es einfach genial
Liebe Grüße Ingrid
Ein bisschen Spaß muß sein !!
 
Hallo

Hallo Vogel-Mami

Wahnsinn habe mich kaputtgelacht über das Bild.
könnten meine PK sein die sind oft pitschnass Baden zu gerne.
Gruß Denny:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Noch welche entdeckt...!

Hallo Ihr,


wozu schlaflose Nächte doch gut sind... :~
Jedenfalls scheinen diese Viecher auch- wie ich- nachtaktiv zu sein, denn seltsamerweise seh ich`se immer nur nach Mitternacht... :p

Und letzte Nacht ist mir denn auch endlich wieder `n Bild geglückt von der neuentdeckten Vogelart! :freude:
Dieses Mal hab ich gleich drei Exemplare beim nächtlichen Plantschen erwischt! :zustimm:
Hihi, ich glaub, da muß wohl irgendwo ein Nest sein! :D

Und stellt Euch vor, einer von denen hat mir sogar zugewinkt, mit einem seiner Watschelfüßchen! 8o :beifall: :beifall:

:zwinker:

http://s3.bilder-hosting.de/img/PEQ6J.jpg
 
Ich schmeiß mich wech :zustimm: .
Klasse gemacht.
Das Watschelfüßchen passt richtig gut :D
 
:beifall: Hei Ursula, habe das Bild meinen AGAS gezeigt u. hoffe das sie es nachmachen:prima:
Einen lachenden Gruß Ingrid
 
Thema: Neue Vogelart entdeckt! ;-)

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
2.336
raptor49
raptor49
P
Antworten
6
Aufrufe
986
Eisvogel
Eisvogel
G
Antworten
3
Aufrufe
1.485
Kalypso
Kalypso
Hotsalsa84
Antworten
6
Aufrufe
1.163
Königsfasan
Königsfasan
Zurück
Oben