neue voli

Diskutiere neue voli im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; mit den traummaßen 2,5 m lamg,1,2 m hoch und 1 m tief ggg Ich glaub das ist schon ganz ordentlich oder??? für sechs vögel ist sie glaub gross...

1. #1 Antje-25, 25.07.2004
    Antje-25

Antje-25 nymphenverliebte

mit den traummaßen 2,5 m lamg,1,2 m hoch und 1 m tief ggg
    Ich glaub das ist schon ganz ordentlich oder???
    für sechs vögel ist sie glaub gross genug weil die ja soweiso den ganzen tag draussen sind .
    Und wenn mal ein pärchen brüten will so habe ich die andere voli zur verfüugung die lasse ich nämlich hier

Meine beiden brutlustigsten sind schon fleissig am erkunden dabei hab ich ihnen schon gesagt das sie in der anderen voli bleiben ggg wenn sie brüten wollen :D ;)
    Ausserdem wird schon mal ne kostprobe genommen überall liegen holzspäne rum die ich nicht gemacht habe ich glaub meine nymphies gehören auch zu ner schwarzarbeiter truppe ggg die malochen sogar am wochenende gg
    hier mal ein paar bilder

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: neue voli. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue voli

Die Seite wird geladen...

neue voli - Ähnliche Themen

1. Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen

Vogelkäfig / kleine Voliere aus Edelstahl / Aluminium zu verkaufen: Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen maßgefertigten Vogelkäfig verkaufen. Der Käfig wurde im April/Mai 2018 erworben. Ich verkaufe ihn nun...
  2. Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?

Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade...
  3. Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause

Kanarihahn in 91233 Neunkirchen am Sand sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  4. Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause

Kanarihahn, ca. 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Hallo, wir müssen leider unsere Vogelhaltung aufgeben, weil mein Mann eine schwere Federstauballergie entwickelt hat. Für unsere Wellis haben wir...
  5. Meine neuen Hühner sind da

Meine neuen Hühner sind da: Hallo im Forum! Nun bin ich seit einer guten Woche Neubesitzer von 3 Zwergwyandotten-Hennen. Theoretisch wusste ich schon vieles über diese Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden