neue voli

Diskutiere neue voli im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - mit den traummaßen 2,5 m lamg,1,2 m hoch und 1 m tief ggg Ich glaub das ist schon ganz ordentlich oder??? für sechs vögel ist sie glaub gross...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
mit den traummaßen 2,5 m lamg,1,2 m hoch und 1 m tief ggg
Ich glaub das ist schon ganz ordentlich oder???
für sechs vögel ist sie glaub gross genug weil die ja soweiso den ganzen tag draussen sind .
Und wenn mal ein pärchen brüten will so habe ich die andere voli zur verfüugung die lasse ich nämlich hier

Meine beiden brutlustigsten sind schon fleissig am erkunden dabei hab ich ihnen schon gesagt das sie in der anderen voli bleiben ggg wenn sie brüten wollen :D ;)
Ausserdem wird schon mal ne kostprobe genommen überall liegen holzspäne rum die ich nicht gemacht habe ich glaub meine nymphies gehören auch zu ner schwarzarbeiter truppe ggg die malochen sogar am wochenende gg
hier mal ein paar bilder
 

Anhänge

  • volineu2.jpg
    volineu2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 133
  • volineu1.jpg
    volineu1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 131
  • volineu3.jpg
    volineu3.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 129
  • volineu4.jpg
    volineu4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 133
Thema: neue voli

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
463
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben