Neue Voliere - Zusammenführung

Diskutiere Neue Voliere - Zusammenführung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe heute meinen neuen Doublefinch zusammengebaut, und die beiden Pärchen PK und SK hineingesetzt. Erstmal ohne Zwischengitter - mal...

  1. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo,

    habe heute meinen neuen Doublefinch zusammengebaut, und die beiden Pärchen PK und SK hineingesetzt. Erstmal ohne Zwischengitter - mal schaun ob es gut geht. Zuerst habe sie mit den Schnäbeln etwas gehackt, aber jetzt ist schon seit 1 Stunde Ruhe. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, zumal ich nicht 100 % weiß welches geschlecht sie haben.
    Spannend!:grin2:

    LG Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 20. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Doris,

    ja das Ganze mit den AGAS ist immer spannend, z.B. wie sie sich bei neuen Sachen immer verhalten, das könnte ja beissen:D :zwinker:. Erst mal ganz langsam vortasten:mukke:

    Am Montag haben wir unsere Voliere aufgebaut, sie hat auch ein Trenngitter, so wie Deine. Unsere ist von Montana und Deine?

    LG von Silke
     
  4. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Silke,

    ja, meine ist auch von Montana und heißt Doublefinch. Sieht richtig gut aus.:)

    LG Doris
     
  5. #4 Silke_Julia, 21. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Doris,

    vielleicht haben wir die gleiche Voliere. Kannst DU bitte Deine mal einstellen?

    LG von Silke
     
  6. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo Silke,

    das ist meine, nur nicht in blau sondern anthrazith:

    [​IMG]

    LG Doris
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pudelrudel

    Pudelrudel Mitglied

    Dabei seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83104
    Hallo,

    kurzer Zwischenbericht: Heute der dritte Tag und es ist absolut Friede in der Voli. Ich habe den Eindruck die 4 finden es toll.

    LG Doris
     
  9. #7 Silke_Julia, 22. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Doris,

    jetzt musste ich doch lachen:zwinker: , das habe ich mir doch fast gedacht, dass wir die gleiche Voli haben. Unsere ist auch anthrazit. Ja, das ist wirklich eine klasse Voliere.
    Unsere sind noch nicht drin, Barbara und Romeo müssen erst noch die Kükis versorgen, wenn die Kleinen ihren ersten Ausflug machen werden sie sicher auch in die Voliere gehen. Dann machen es die Anderen viere nach.
    Die Voliere steht aber schon im Zimmer, sodass sie sich dran gewöhnen. Auf die Voli fliegen sie schon mal, das Andere wird man dann sehen.

    LG von Silke
     
Thema: Neue Voliere - Zusammenführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volierenzusammenführung

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere - Zusammenführung - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...