Neue Voliere - Zusammenführung

Diskutiere Neue Voliere - Zusammenführung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, habe heute meinen neuen Doublefinch zusammengebaut, und die beiden Pärchen PK und SK hineingesetzt. Erstmal ohne Zwischengitter - mal...
P

Pudelrudel

Guest
Hallo,

habe heute meinen neuen Doublefinch zusammengebaut, und die beiden Pärchen PK und SK hineingesetzt. Erstmal ohne Zwischengitter - mal schaun ob es gut geht. Zuerst habe sie mit den Schnäbeln etwas gehackt, aber jetzt ist schon seit 1 Stunde Ruhe. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt, zumal ich nicht 100 % weiß welches geschlecht sie haben.
Spannend!:grin2:

LG Doris
 
Hi Doris,

ja das Ganze mit den AGAS ist immer spannend, z.B. wie sie sich bei neuen Sachen immer verhalten, das könnte ja beissen:D :zwinker:. Erst mal ganz langsam vortasten:mukke:

Am Montag haben wir unsere Voliere aufgebaut, sie hat auch ein Trenngitter, so wie Deine. Unsere ist von Montana und Deine?

LG von Silke
 
Hallo Silke,

ja, meine ist auch von Montana und heißt Doublefinch. Sieht richtig gut aus.:)

LG Doris
 
Hallo,

kurzer Zwischenbericht: Heute der dritte Tag und es ist absolut Friede in der Voli. Ich habe den Eindruck die 4 finden es toll.

LG Doris
 
Hallo Doris,

jetzt musste ich doch lachen:zwinker: , das habe ich mir doch fast gedacht, dass wir die gleiche Voli haben. Unsere ist auch anthrazit. Ja, das ist wirklich eine klasse Voliere.
Unsere sind noch nicht drin, Barbara und Romeo müssen erst noch die Kükis versorgen, wenn die Kleinen ihren ersten Ausflug machen werden sie sicher auch in die Voliere gehen. Dann machen es die Anderen viere nach.
Die Voliere steht aber schon im Zimmer, sodass sie sich dran gewöhnen. Auf die Voli fliegen sie schon mal, das Andere wird man dann sehen.

LG von Silke
 
Thema: Neue Voliere - Zusammenführung

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
463
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.925
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben