"Neue" Voliere

Diskutiere "Neue" Voliere im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, wir haben ja (wie neulich angekündigt) die Rückwand unserer Voliere mit Airbrush gestalten lassen. Anbei ein Bild. Weitere...

  1. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo ihr Lieben,

    wir haben ja (wie neulich angekündigt) die Rückwand unserer Voliere mit Airbrush gestalten lassen. Anbei ein Bild.
    Weitere Bilder von unserer neu gestalteten Voliere findet ihr auf unserer Website. Insgesamt hat das ganze Unternehmen ca. 5-6 Wochen gedauert; die Voliere konnte in dieser Zeit mal richtig gereinigt und geschrubbt werden. Das Bild auf der Rückwand ist sehr schön geworden! Wir sind sehr zufrieden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 30. März 2010
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu klaus,
    sehr hübsch geworden!!!! muß ich ja schon sagen!!!

    und wie machen sich die herrschaften vor dem neuen Bild?

    lg rett
     
  4. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Salut Rett,
    die Mohren sehen klasse aus vor dem comic-haften, hellblauen Hintergrund. So süß! Ich bin immer noch ganz begeistert und hoffe, dass das Motiv uns noch jahrelang erfreut und den Putzaktionen standhält.
     

    Anhänge:

  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Toll!
    ...sieht richtig klasse aus!
    ...die Mopas wirken wie gemalt!

    ...noch eine Frage:Wie habt ihr die Mopa-Frisur auf Bild Nr. 2 hinbekommen?:zwinker:

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich kann auch nur sagen...eine superschön gesprayte Wand mit noch hübscheren MoPas!! :zustimm::prima::freude:
     
  7. #6 Tanygnathus, 30. März 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sieht wirklich richtig schön aus!!!
    Und was ich noch loswerden muß das sind einfach wunderschöne Fotos
    wirklich Klasse !!!

    LG Bettina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    auch ich finde deine Voliere absolut toll. Das Bild ist wirklich toll geworden.

    Und deine Mohren sehen auch sehr gepflegt aus. Machen auf mich einen harmonischen Eindruck.
     
  10. Klaus B.

    Klaus B. Poicephalus

    Dabei seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg, Württ.
    Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch für die positive Rückmeldung. Wir sind auch sehr stolz auf die Voliere und die Mohren. Was man natürlich auf den Bildern nicht sieht, ist Alis Glatze. Das Partnerrupfen findet weiterhin, leider. Der Nackenbereich ist schon vollständig kahl.
     
Thema:

"Neue" Voliere

Die Seite wird geladen...

"Neue" Voliere - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...