"Neue" Voliere

Diskutiere "Neue" Voliere im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, wir haben ja (wie neulich angekündigt) die Rückwand unserer Voliere mit Airbrush gestalten lassen. Anbei ein Bild. Weitere...

1. Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja (wie neulich angekündigt) die Rückwand unserer Voliere mit Airbrush gestalten lassen. Anbei ein Bild.
    Weitere Bilder von unserer neu gestalteten Voliere findet ihr auf unserer Website. Insgesamt hat das ganze Unternehmen ca. 5-6 Wochen gedauert; die Voliere konnte in dieser Zeit mal richtig gereinigt und geschrubbt werden. Das Bild auf der Rückwand ist sehr schön geworden! Wir sind sehr zufrieden.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rettschneck, 30. März 2010
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu klaus,
    sehr hübsch geworden!!!! muß ich ja schon sagen!!!

und wie machen sich die herrschaften vor dem neuen Bild?

lg rett

4. Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Salut Rett,
    die Mohren sehen klasse aus vor dem comic-haften, hellblauen Hintergrund. So süß! Ich bin immer noch ganz begeistert und hoffe, dass das Motiv uns noch jahrelang erfreut und den Putzaktionen standhält.

Anhänge:

5. Ida

Ida Foren-Guru

Hallo!

Toll!
    ...sieht richtig klasse aus!
    ...die Mopas wirken wie gemalt!

...noch eine Frage:Wie habt ihr die Mopa-Frisur auf Bild Nr. 2 hinbekommen?:zwinker:

Liebe Grüsse! Susanne!

6. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Ich kann auch nur sagen...eine superschön gesprayte Wand mit noch hübscheren MoPas!! :zustimm::prima::freude:

7. #6 Tanygnathus, 30. März 2010
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Sieht wirklich richtig schön aus!!!
    Und was ich noch loswerden muß das sind einfach wunderschöne Fotos
    wirklich Klasse !!!

LG Bettina

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

auch ich finde deine Voliere absolut toll. Das Bild ist wirklich toll geworden.

Und deine Mohren sehen auch sehr gepflegt aus. Machen auf mich einen harmonischen Eindruck.

10. Klaus B.

Klaus B. Poicephalus

Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch für die positive Rückmeldung. Wir sind auch sehr stolz auf die Voliere und die Mohren. Was man natürlich auf den Bildern nicht sieht, ist Alis Glatze. Das Partnerrupfen findet weiterhin, leider. Der Nackenbereich ist schon vollständig kahl.

Thema:

"Neue" Voliere

Die Seite wird geladen...

"Neue" Voliere - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...