Neue Voliere

Diskutiere Neue Voliere im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe mir gestern eine neue Voliere bestellt aus Holz, sie wird so angefertigt wie ich möchte.:) .Kann es kaum abwarten bis sie fertig ist in ca 2...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Habe mir gestern eine neue Voliere bestellt aus Holz, sie wird so angefertigt wie ich möchte.:) .Kann es kaum abwarten bis sie fertig ist in ca 2 Wochen. Ihr bekommt dan natürlich gleich Bilder:D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 24. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Toll Björn,

    natürlich wollen wir Fotos, am besten sofort... aber wenn sie erst in zwei Wochen kommt... dann müssen wir uns halt gedulden.

    Erzähl mal was über die größe und so....
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Michael, die größe ist Tiefe 80
    Breite 1,10
    Höhe1,60
    Leider geht es nicht größer da ich ja noch Platz brauche wenn ein Notfall ist das ich noch eine 2 Voliere stellen kann:D . Sie ist unten in einer Höhe von 50cm mit Plexiglas verkleidet. In der Mitte ist ein Futtertisch. Mann kann rein gehen zum sauber machen. Wenn sie fertig ist hohle ich sie in Peine bei Hanover ab:) . Sage schon mal DANKE an kleines, sie ist hier auch unterwegs.:D :0-
     
  5. #4 Ziegenfreund, 24. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Das hört sich doch gut an, da werden sich Deine Springer schon drin wohl fühlen.
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    voli von kleines

    supi,
    ich hab volis von ihr schon öfter mal gesehen, sie bietet die ja auch bei ebay an, wenn ich mich recht erinnere....

    dann freu dich schon mal drauf!!!

    aber fliegen lässt du sie dann trotzdem reichlich, denn so richtig groß ist die ja nicht.
     
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Genau Lilli, sehen wirklich super und sie werden auf Wunsch angefertigt.:0-
     
  8. Korinna

    Korinna Guest

    Na das hört si ch doch gut an! Doof, dass man nun noch so lange warten muss, nicht wahr?! Da können 2 Wochen unendlich lang werden! :~
    Viel Spaß beim basteln!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Kann auch sein das sie in 1 Woche fertig ist, er macht sie Abends nach Feierabend. Na klar Lilli dürfen sie immer noch raus, da kann die Voliere noch so groß sein.:) . Aber du hast schon recht das die Zeit unendlich lang werden kann.:0-
     
  11. #9 bjoern202, 3. März 2004
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Am Wochenende hohle ich sie.:)
     
Thema:

Neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  4. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...