Neue Wege gehen v. Karen Pryor

Diskutiere Neue Wege gehen v. Karen Pryor im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Clickerer alle ! Folgenden interessanten Artikel von Karen Pryor (sie ist die Pionierin, die das Clickerntraining zu uns gebracht...
S

Susi & Kaki's

Guest
Hallo ihr Clickerer alle !

Folgenden interessanten Artikel von Karen Pryor (sie ist die Pionierin, die das Clickerntraining zu uns gebracht hat), habe ich bei den Clickerreitern entdeckt!.
Ursprünglich (und noch) arbeitet sie mit Delfinen.

http://www.clickerreiter.de/Karen.html

Liebe Grüsse von Susi (die schon ernsthaft überlegt ob sie mit ihren Mulis auch noch Clickern anfängt :k :D :)
 
Ausgezeichnet! Danke!

Warum nicht mit den Mulis? Ich habe ein Video von Karen, in dem sie unter anderem mit einem sehr dickköpfigen Muli arbeitet.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann, :0-

*Jajaneinnein* so meinte ich das nicht mit den Muli's * Es ist einfach eine Frage MEINER Zeit!!!
Für meine (arbeitslosen) Pferdchen wäre es ein Hit!!!
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich beginne ist enorm gestiegen weil:
Seit dem ersten Weihnachtsfeiertag sind meine drei in einem neuen Stall (der alte, in dem sie nach meinem Umzug 9 Monate untergebracht waren, wird abgerissen).
Tja, und in einem seit 15 Jahren Kuhlosen Bauernhof haben sie eine tolle Bleibe gefunden und eine sehr sympathische Herbergsmami :) Jedesmal wenn ich zum füttern oder misten komme, ist schon alles gemacht. Ich glaube, unsere Herbergsmama freut sich richtig über den Zuwachs auf ihrem Hof :)
Jetzt wittere ich Zeit für andere Unternehmungen mit den Pferdchen *schonwiedergrins*

Im Moment unternehme ich nur ab und zu etwas mit "meinen" Bund Naturschutz Kindern (einmal pro Quartal :(
Die Pferdchen sind aber viel draussen und hatten die letzten 9 Monate einen Offenstall (um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen ;) und ab und zu nehmen wir eines zum Hundegassi mit.

Dieses Video würde mich sehr interessieren :? ...Können wir nicht mal einen Clickertreff veranstalten :D :)
Aber ihr seid ja alle sooo weit weg ... :( :? ...*undplötzlichbreitgrinssmilie* ...nämlich an dein Angebot denk *pfeiftrala*

Liebe Grüsse von Susi
 
LOL

Dann komm doch halt mal auf Besuch - spätestens im Mai, wenn alles klappt.

LG

Ann.
 
Thema: Neue Wege gehen v. Karen Pryor

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
1.773
charly18blue
charly18blue
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.333
zwinker
Z
P
Antworten
3
Aufrufe
493
Stefan R.
S
Zurück
Oben