Neueinsteiger bittet um tipps!!!

Diskutiere Neueinsteiger bittet um tipps!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo erstmal ..und danke an Silvia für die Hilfe!! ich bin ganz neu hier und in der Welt der graupapageien auch!! und gleich ein paar Fragen..wir...

1. #1 tanzmaushf, 14. Januar 2003
    tanzmaushf

tanzmaushf Guest

Hallo erstmal ..und danke an Silvia für die Hilfe!! ich bin ganz neu hier und in der Welt der graupapageien auch!! und gleich ein paar Fragen..wir haben seit 4 Wochen einen ca. 1 jahr alten graupapagei er ist vom züchter aber keine Handaufzucht haben leider nicht gefragt ob Nachbrut oder wildfang. er nimmt kein obst zusich, er hat bisher auch noch nicht einen Pips von sich gegeben, wenn man ihn anspricht oder in seiner nähe ist knurrt er das ist alles wenn er draußen ist klettert er sofort hinter seinen Käfig. wie können wir sein vertrauen gewinnen ???ihn vielleicht zahm bekommen ??...ich möcht ihm sogern zeigen wie gut wir es meinen ..aber wie????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neueinsteiger bittet um tipps!!!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger bittet um tipps!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  4. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  5. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...