Neuer ist da

Diskutiere Neuer ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ja dann bin ich ja froh ich werde dann mein glück versuchen ich wollte ihn ja sowie nicht wieder zurückgeben soll ich denn jetzt meine...

1. Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

hallo

ja dann bin ich ja froh ich werde dann mein glück versuchen ich wollte ihn ja sowie nicht wieder zurückgeben soll ich denn jetzt meine voliere unterteilen ?
    denn mit dem käfig davor ist ja blöde können sich gar nicht richtig näher kommen.

gruss ulrike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Ulrike,

näher kommen sollen sie sich außerhalb der Voliere/Käfig - auf neutralem Boden sozusagen :zwinker:
    Wenn sie sich dann mögen, ziehen sie von allein zusammen.
    Ansonsten musst du sehen, wie sie sich verhalten und ob du sie zwangsweise zusammen setzen kannst. Dies sollte aber ruhig noch etwas dauern.

LG
    Sven [​IMG]

4. Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

zwangsweise möchte ich nicht versuchen ich dachte eher dran die voliere zu unterteilen

5. Ulrike1307

Ulrike1307 Stammmitglied

Hallo heute habe ich erfahren das er nicht von 1980 ist sondern er ist ein Wildfang von Marche im Jahr von 1989 genaues alter plus weiss niemand auch nicht wie oft er schon vermittelt war aber bei uns hat er sich schon etwas eingelebt er nimmt Futter aus der Hand schon, schon mal ein Anfang.

gruss Ulrike

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer ist da

Die Seite wird geladen...

Neuer ist da - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...