Neuer Jungwelli

Diskutiere Neuer Jungwelli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; och schade...dann müssen wir eben warten :trippel::trippel::trippel:

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    och schade...dann müssen wir eben warten :trippel::trippel::trippel:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Werneuchner, 15. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    In der Not...

    frisst der Teufel eben Fliegen, heiß es ja! daher hab ich mich eben mal "künstlerisch" betätigt:~, wenn man das bei mir überhaupt so nennen darf und hab mal versucht sie zu zeichnen, zumindest für einen ersten eindruck! mal schaun ob ich es jetz noch hinbekomm die bilder hier reinzustellen!
     
  4. #23 Werneuchner, 15. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Aber nicht Lachen!

    Wie gesagt meine zeichnerischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen!

    Hoffe das klappt jetz mitm einfügen des Links! Also seht selbst!

    Sisaroth: [​IMG]

    Sky (die Haube iss mir garnicht gelungen!): [​IMG]
     
  5. #24 Werneuchner, 15. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    So da der Link von Sisaroth nich ganz richtig war , hier mal die richtige Skizze:

    Sisaroth: [​IMG]

    puh! endlich geschafft!:k
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hehe,du kannst echt zeichnen :zustimm:
    zu sky kann ich nichts sagen.
    Sisaroth scheint mir ne AS Grüngelb zu sein..bleibt nur auf die cam zu warten :bier:
    Bilder dann bitte in unsere Bestimmungsthread posten ;)
     
  7. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Oh ja!!!
    Schön geworden!!
    Meine ich ernst!!
    Ist der obere Vogel weiß oder nur nich angemalt?
    Haben die echt ne Haube (also etwas "hervorstehendes" auf dem Kopf)?
     
  8. #27 Werneuchner, 15. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Ja er ist so weiss! und ja auch die HAube besteht aus einigen Abstehenden Federn, nur hat er vorhin schon zwei fallen gelassen!8o
    wann ist bei Wellis die Jungmauser??? meine er soll ja jetz ca. 7-8 Wochen alt sein, ist das schon die zeit, oder lässt er einfach so Federn?
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ab der 10 Woche kann man schon damit rechnen.
    Meistens ab der 12 fängts an ;)

    Vlt ist er doch etwas älter???
     
  10. #29 Werneuchner, 15. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    weiss ich leider nicht! oder kann das auch vom stress des Transportes gestern kommen?
     
  11. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Nene, von sowas kommt das nicht, er ist wahrscheinlich etwas älter
     
  12. #31 Werneuchner, 16. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Öhm...

    iss es normal das nen Welli Seelenruhig schläft obwohl Musik läuft Licht an und aus geht und ich mich im Zimmer bewege? Sky iss wach geworden (weswegen ich jetz in nem anderen Zimmer sitze) aber Sisaroth pennt seelenruhig!:?
     
  13. #32 Werneuchner, 16. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Naja um 2-3 Wochen will ich mich mal nicht streiten;)! Auf jedenfall ist er noch ein sehr junger Welli!
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    freu dich doch das die nicht so schreckhaft sind ;)
     
  15. #34 Werneuchner, 16. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Naja hat ja nich nur was mit schreckhaft zu tun! meinte ja nur weil Sky wach geworden ist (und is ja auch ruhig geblieben, ohne sich zu erschrecken) aber Sisaroth nich wach wurde! HAt wahrscheinlich nur einen sehr festen Schlaf gehabt, nach diesem aufregenden Tag!

    sind jetz auf jedenfall beide putzmunter!:D
     
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Es gibt welche die seelenruhig weiter sitzen während die andere aufschrecken.
    Hab hier früher auch so eins gehabt..ist halt alles mit dem charakter zu tun ;) Oder in dem fall, wie tief der schlaf ist ;)
     
  17. #36 Werneuchner, 18. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Der erste Freiflug

    So, nach einigen TAgen für die Eingewöhnung durften die beiden heute zum ersten mal das Wellizimmer erkunden. Nur gestaltet sich das ganze mal wieder anders als gedacht:~!
    Schnurstrackst wurde der Höchste Schrank angesteuert und da sitzen sie nun beide seid nun 2 1/2 Stunden und beäugeln mich! Während Sky wenigstens mal Piep macht und auf dem Schrank rumtippelt, hat Sisaroth sich nur eben geputzt und geht nun seiner anscheinenden lieblingsbeschäftigung nach: schlafen.

    Die beiden haben echt die Ruhe weg!:o
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #37 Werneuchner, 18. August 2008
    Werneuchner

    Werneuchner Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    16356 Werneuchen
    Der erste Freiflug und sein Ende

    Nach vielen stunden des nichtstuns haben sie ab 14 uhr entschlossen doch mal das zimmer komplett zu begutachten. Da wurden Entdeckungen gemacht z.B. wie amüsant die Kordeln von Gardinen sind oder wie man am besten zu Fuß von einer Zimmerecke in die nächste kommt.
    Bis eben haben sie nicht mehr stillgesessen und die Voliere war natürlich vollkommen uninteressant, auch wenns da Futter gibt!
    Hab mir natürlich auch gedacht das sie wohl mal Hunger haben und siehe da! Kaum hatte ich Futter in der Hand saß Sky auch schon auf meinem Arm, wärend Sisaroth erstmal nur rüber geschaut hat. Der Anblick des mampfenden Skys war dann aber doch zu viel und schau einer an: Sisaroth kam auch auf den Arm, aber höchst misstrauisch und ohne mich aus den Augen zu lassen! Ich habs nichmal gewagt zu zwinkern.:D
    Und damit haben wir dann den Freiflug erstmal beendet, da sie sich seelenruhig im Käfig haben absetzen lassen (natürlich wurde ich immernoch scharf beobachtet das ich ja keine falsche Bewegung mache)!
     
  20. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey,ist ja klasse gelaufen :zustimm:
    und schön das du sie ohne viel trara wieder im käfig bekommen hast :D
     
Thema:

Neuer Jungwelli

Die Seite wird geladen...

Neuer Jungwelli - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...