Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; So nachdem ich den abstand von meinem alten käfig zu eng für yellow und blue empfunden habe kamm heute die neue voliere, montana - denver. ist...

1. #1 Sashinho82, 29.03.2007
    Sashinho82

Sashinho82 Mitglied

So nachdem ich den abstand von meinem alten käfig zu eng für yellow und blue empfunden habe kamm heute die neue voliere, montana - denver.
    ist echt schön geräumig, wobei sie ja sowieso nie so oft drin sein werden :-)
    werde sie am we einrichten und dan mal foto's einstellen.

lg
    sascha

2. #2 Rico wolle, 31.03.2007
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

na dann viel spass beim einrichten :zwinker:

fotos sind immer gut :zustimm: und deinen beiden einen guten umzug ins neue heim

liebe grüße gabri :)

Thema:

Neuer Käfig

Die Seite wird geladen...

Neuer Käfig - Ähnliche Themen

1. Neuer Käfig

Neuer Käfig: Moin, es geht mir im zuerst mal um den neuen Käfig den ich meinen beiden Nymphensittichen gebaut hab: Zuerst mal n paar Infos: Ich hab mir...
  2. Mein neuer Vogelkäfig

Mein neuer Vogelkäfig: Ich habe günstig einen Käfig für Kanaris oder Wellis gekauft. klick Käfig ist für eine separierte Henne, die noch einen Kumpel bekommt. Liebe...
  3. Neuer Käfig / Voliere

Neuer Käfig / Voliere: Liebes Forum, ich möchte einen neuen Käfig für meine beiden Bourkesittiche. Derzeit schwanke ich zwischen den Montana Modellen New Madeira Double...
  4. Neuer Käfig ?

Neuer Käfig ?: Hallo ihr Lieben Da mich das Vogelfieber voll gepackt hat, ist nun ein neuer Käfig fällig, da es meinen Geiern ja gut gehen soll. Gut, sie können...
  5. Mein neuer Käfig

Mein neuer Käfig: Hi ihr Agaliebhaber Hier stelle ich euch meinen neuen Käfig vor. Aber jetzt ist meine Bude auch voll :zwinker: Morgen werde ich versuchen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden