Neuer Käfig

Diskutiere Neuer Käfig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hey ihr Lieben! Muss neuen Käfig für die Zebras kaufen. Ist Ein Käfig mit der Länge 50cm, Breite 50cm und Höhe 70cm o.k.?:? (ohne Freiflug...
P

Pauli

Guest
Hey ihr Lieben! Muss neuen Käfig für die Zebras kaufen. Ist Ein Käfig mit der Länge 50cm, Breite 50cm und Höhe 70cm o.k.?:?
(ohne Freiflug, weil zu viert) Ich finde keinen Besseren!
Tschüss, Pauli ! :s :0- :s :0- :s :0- :s
 
Hallo!
Meine 4 haben auch einen Käfig in dieser Größe, allerdings haben sie meistens Freiflug. Aber das ist auch nicht so ein Problem mit 4 Vögeln. Die halten sich eh am liebsten in Käfignähe auf. Ich habe einen Ast darüber gehängt und da sitzen sie oft und gerne und schauen nach draußen. Ein größerer Käfig wäre wohl besser, aber bei uns ist es aus Platzgründen noch nicht möglich.
 
Also ich habe gelesen, dass 1 Pärchen Zebras einen Käfig von mindestens 0,80m Länge braucht und 2 Pärchen wenigstens 1,50m Länge, d.h. Breite. Dein Käfig ist dann ohne Freiflug definitiv zu klein.
 
Hi Pauli,

ich halte den Käfig auch für zu klein!

Wenns da mal heftigen Streit gibt,dann gibts Verluste!

Der Tipp mit Ebay ist gut,oder frage mal bei der Bird-Box nach.

Liebe GRüße,

Markus
 
Thema: Neuer Käfig

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.580
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.830
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
809
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben