Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Ich habe die Moderation für drei Foren vom Vogelfreund übernommen: Fasane Hühner/Zwerghühner Weichfresser/Nektartrinkende Aus...
soay

soay

28.11.2000 - 08.06.2015
Beiträge
2.279
Hallo

Ich habe die Moderation für drei Foren vom Vogelfreund übernommen:

Fasane
Hühner/Zwerghühner
Weichfresser/Nektartrinkende

Aus diesem Grund soll und will ich mich hiermit vorstellen:

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.
Ich hatte bereits als Kind Tiere - Wellensittiche, Nymphensittiche, Hamster, Kaninchen (Deutsche Widder)und
Schildkröten.
Seit ich verheiratet bin, hat sich das noch etwas ausgeweitet. (Meine Frau hat die gleichen Interessen.)
Ich züchtete dann auch verschiedene Arten von winterharten Fasanen (Jagdfasane, Glanzfasane) und körnerfressenden Kleinvögeln.
Mittlerweile habe ich Pfauen, Ohrfasane und Pfaufasane, sowie Prachthäher, Timalien, Sonnenvögel, Mandarinstare.
(Hatte aber auch schon Schwarznackenpirole und verschiedene Bülbüls.)
Außerdem noch Hühner, Zwerghühner und eine größere Anzahl Vierbeiner.

Ich hoffe, daß sich in den oben genannten Foren zukünftig auch etwas mehr rührt als in der letzten Zeit und daß die Besucher dieser Foren, nicht nur lesen, sondern sich auch äußern.

Viele Grüße an alle
 
Thema: Neuer Moderator

Ähnliche Themen

Tanygnathus
Antworten
1
Aufrufe
1.055
Mali
Mali
Sybille
Antworten
7
Aufrufe
2.135
astrid
astrid
Sybille
Antworten
8
Aufrufe
1.259
eric
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2.734
BEP
Zurück
Oben