Neuer Moderator

Diskutiere Neuer Moderator im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Ich habe die Moderation für drei Foren vom Vogelfreund übernommen: Fasane Hühner/Zwerghühner Weichfresser/Nektartrinkende Aus...

1. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Ich habe die Moderation für drei Foren vom Vogelfreund übernommen:

Fasane
    Hühner/Zwerghühner
    Weichfresser/Nektartrinkende

Aus diesem Grund soll und will ich mich hiermit vorstellen:

Ich bin 43 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder.
    Ich hatte bereits als Kind Tiere - Wellensittiche, Nymphensittiche, Hamster, Kaninchen (Deutsche Widder)und
    Schildkröten.
    Seit ich verheiratet bin, hat sich das noch etwas ausgeweitet. (Meine Frau hat die gleichen Interessen.)
    Ich züchtete dann auch verschiedene Arten von winterharten Fasanen (Jagdfasane, Glanzfasane) und körnerfressenden Kleinvögeln.
    Mittlerweile habe ich Pfauen, Ohrfasane und Pfaufasane, sowie Prachthäher, Timalien, Sonnenvögel, Mandarinstare.
    (Hatte aber auch schon Schwarznackenpirole und verschiedene Bülbüls.)
    Außerdem noch Hühner, Zwerghühner und eine größere Anzahl Vierbeiner.

Ich hoffe, daß sich in den oben genannten Foren zukünftig auch etwas mehr rührt als in der letzten Zeit und daß die Besucher dieser Foren, nicht nur lesen, sondern sich auch äußern.

Viele Grüße an alle

Thema:

Neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo Zusammen, Ab sofort ist sittichmac neuer Moderator bei den Bourke und Grassittichen. :zustimm:
  2. Astrid als neuer Moderator

Astrid als neuer Moderator: Hallo ihr Lieben, ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Astrid sich bereit erklärt hat, mich hier nun auch als Moderator tatkräftig zu...
  3. Neues Unterforum und neuer Moderator

Neues Unterforum und neuer Moderator: Hallo zusammen, um euch die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs und Wissensvermittlung auf "einen Blick" in Bezug auf Schädlinge zu geben, hat...
  4. neuer moderator

neuer moderator: eyhhhhhh ... luzy finde ich gut dass du nun hier auch moderator bist :freude: erst mal herzlichen glückwunsch :bier: schätze deine...
  5. Neuer (alter) Moderator

Neuer (alter) Moderator: Hallo ihrs. Möchte euch kurz sagen, dass ich hier den Moderatorenjob übernommen habe. Vorstellen brauch ich mich ja wohl nicht, sollte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden