Neuer Nymphi total passiv und schläft immer...
Diskutiere Neuer Nymphi total passiv und schläft immer... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; BITTE DRINGEND UM HILFE!!! Haben zu unseren 3 Nymphensittichen und 6 Wellis die in einer Voliere wohnen noch einen Nymphi dazugekauft. Da wir...
Thema:
Neuer Nymphi total passiv und schläft immer...
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Nymphi total passiv und schläft immer... - Ähnliche Themen
-
Neuer Nymphie total aggressiv??
Neuer Nymphie total aggressiv??: Hallöchen habe meiner Choko vor ein paar Tagen einen Partner geholt. Es ist nach Vermutungen ein Hahn. Er ist handaufgezogen und daher schon... -
Neuer Nymphie isst nichts/wenig
Neuer Nymphie isst nichts/wenig: Hallo, haben seit gestern einen neuen Nymphie zu Hause :). Da uns die Dame aus der Handlung bei den Nymphies auf Grund der hellen Farbe nicht... -
Neuer Welli oft müde
Neuer Welli oft müde: Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich haben am 1.4.22 aus unserem Wellipärchen einen kleinen Wellischwarm gemacht. wir haben zwei junge Wellis... -
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?
Könnte mein neuer Welli einen Schnupfen haben?: Hallöchen, ich habe gestern meinen neuen Welli Stitch abgeholt und eben ist mir aufgefallen, dass seine Nase ein bisschen verstopft aussieht.... -
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem...