Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Diskutiere Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...

1. WiebkeP

WiebkeP Mitglied

Ich grüße euch!

Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das dritte Rad am Wagen unseres Schwarms ist.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Verpaarungen gemacht? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir/ uns ein paar Tipps geben könntet!

Danke und liebe Grüße
    Wiebke und Rico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies - Ähnliche Themen

1. Verpaarung von Graupapageien - Berichte und Erfahrungen

Verpaarung von Graupapageien - Berichte und Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, da ich häufig angesprochen oder angeschrieben wurde, wie es denn wohl funktioniert mit der Verpaarung von Graupapageien -...
  2. Verpaarung Einzelhandaufzucht - Erfahrungen?

Verpaarung Einzelhandaufzucht - Erfahrungen?: Hallo Es geht um unsere Notfallhandaufzucht, die nun 68 Tage alt ist. Wie im entsprechenden Thema bereits beschrieben, wurde sie ab dem 40. Tag...
  3. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....
  4. Erfahrungen zum Steinrötel

Erfahrungen zum Steinrötel: Hi Leute, gibt es jemand der schon Erfahrungen mit Steinrötel gesammelt hat? Will mir vielleicht welche zulegen. Sie sollen ja Winterhart sein...
  5. Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien

Erfahrungen mit Glanzflügelpapageien: Hallo an alle. :) Da es keine aktuellen Beiträge zu diesem Thema gibt möchte ich gerne einen neuen Post erstellen. In der Zukunft möchte ich...