Neuer Partner gesucht!

Diskutiere Neuer Partner gesucht! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich suche einen neuen Partner für meine Welli Dame. Er solllte möglichst Nestjung sein und aus dem Raum Frankfurt am main kommen. Würde...

  1. LyL2LyL

    LyL2LyL Guest

    Hi,

    ich suche einen neuen Partner für meine Welli Dame. Er solllte möglichst Nestjung sein und aus dem Raum Frankfurt am main kommen.
    Würde mich auf Rückmeldungen freuen!!!

    Ciao
    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Warum unbedingt Nestjung????
    :(

    Ich habe einige in meiner Voliere, die Handzahm sind. Die sind überwiegend auch schon ein Jahr alt und älter.;)
     
Thema:

Neuer Partner gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neuer Partner gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...