Neuer Vogel frisst noch keine Kolbenhirse
Diskutiere Neuer Vogel frisst noch keine Kolbenhirse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein neuer Vogel frisst immer noch keine Kolbenhirse. Hilfe. Er ist im Käfig mit einem 5 Wochen älteren Vogel, der Kolbenhirse schon über alles...
Thema: Neuer Vogel frisst noch keine Kolbenhirse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich frisst keine kolbenhirse
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Vogel frisst noch keine Kolbenhirse - Ähnliche Themen
-
neuer vogel frisst nicht
neuer vogel frisst nicht: hallo zusammen, ich bins noch mal! ich habe eine dringende frage: mein neuer vogel larry isst seit dem er hier ist nichts. ich habe ihn seit... -
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt
Neuer Kanarienvogel hyperaktiv und wird gejagt: Hallo, ich bin neu hier und hab mir nach Jahren wieder eine Rasselbande zugelegt. Vor zwei Wochen hab ich einen Hahn und eine Henne von einem... -
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?
Neuer Vogel zu erblindenden Hahn?: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber zu meinem Anliegen keine klare Antwort gefunden. Ich habe vor 2 Jahren 2 Kanarienvögel... -
Neuer Vogel bereits Krank ?
Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)... -
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)...