neuerdings besuch am stuhl - bilder

Diskutiere neuerdings besuch am stuhl - bilder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; neuerdings trauen sich die kleinen meinen stuhl zu besuchen und sich drauf zu setzen, am liebsten wären sie noch in meine bügelwäsche gestiegen......

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    neuerdings trauen sich die kleinen meinen stuhl zu besuchen und sich drauf zu setzen, am liebsten wären sie noch in meine bügelwäsche gestiegen...

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    So sind sie halt die süssen kleinen. sie wollen immer was aushecken.:D

    Gruss

    Hans
     
  4. #3 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Netter Besuch! So ein Parkett-Imitat-Stuhl ist aber wohl nicht sehr bequem.:D
    Was hast denn da wirklich? Ist das so ein PVC-Dings? 8o Da hätte ich angst, dass sie es anknabbern -> da sind giftige Sachen drinnen.
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Karinetti,

    damit hat Kessi bestimmt nur den roten Stuhl abgedeckt. Ihre Rabauken werden rot bestimmt genau so "lieben" wie meine. Das ist nämlich eine gaaanz gefährliche Farbe. ;)

    Süß sind die Bilder wieder - wie immer. :D Und wie immer - die freche Henne zuerst - oder täuscht das Foto?
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na logo die henne zuerst...sie geht zuerst auf den stuhl und leo hinterher...das ist nur rest pvc boden, den ich bei mir als schutz unter die volis ausgelegt habe. mein parkett hat rillen und da bekommt man die körner nicht mehr raus...daher der schutz. und man sieht es fast gar nicht *freu* und das ist der rest...hab ich noch nicht weggeräumt...
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    [​IMG]
     
  8. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Blick ich es gerade nicht oder sind die Fotos größer als 35,5 kb ?? mein FirefoxBrowser zeigt das zumindest an !
    Süße Fotis:) :)
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    49000kb ? wieso?
     
  10. Tille

    Tille Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79106 Freiburg
    Es gab doch die Beschränkung der Größe auf 35 KB.... des war ja immer so ein Act die Bilder so zusammen zu quetschen...
    Grüße
    Tille
     
  11. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo Tille,

    wenn ich es richtig verstanden habe, können die, die 'ne Homepage haben, die Bilder von dort laden und deshalb größere einstellen...
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau und das hab ich so auch gemacht
     
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi kessi,
    laß deine Vögel aber bitte keinesfalls an dem PVC-Boden nagen.

    Besuch am Stuhl: meine kommen auch ganz gerne mal auf den Stuhl. Die Lehne ist aus Stoff und so ein Klecks schwer wegzumachen. Da ist mir lieber sie kommen auf meine Ledercouch, da lässt sich ein Maleur leicht und problemlos wegmachen.
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nein lass ich sie nicht, das liegt auch nicht lange da, wie gesagt habe boden verlegt und das ist der rest :)
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Achso alles klar - raffe ich erst jetzt *doofbin*
    Schade, dass das heute mit dem Foto reinstellen nicht funktioniert8( ich glaub ich gehe jetzt in die Heia :0-
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    bei mir gehts auch erstmal nicht, der server wurde gehackt ...*nerv*
     
  17. Santho

    Santho Guest

    klasse bilder ,kessi...wie immer süss deine bande!
     
  18. Haaans

    Haaans Guest

    @all Salü an alle, bin neu hier
    und habe auch seit kurzem so ein süsses Pärchen wie das auf den
    Bildern von Kessi...
    Frage @KESSI: Welches ist denn das Weibchen, der bunte kleine oder der etwas pummelige farblosere ?

    Gruß Haaans :0-
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    jetzt musste ich auch erstmal lachen...pumlige farblose??? :D :D

    Also ich hoffe du meinst jetzt die sperlinge oder? die grünen?

    der kleinere der beiden, mit nicht so stuppigem gefieder, schlank und blauem kopf ist das männchen und die wie du sagst pumlige ist die mona. Sie hat etwas mit dem füsschen, was man aber nicht auf allen bildern unbedingt erkennt. Daran kannst du auch unterscheiden. noch weitere fragen, nur zu :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Haaans

    Haaans Guest

    oha, dann ist also unser Weibchen der Chef im Sperlingskäfig...?
    auf dem Bild im Vordergrund?
    Hat im wahrsten Sinne die Hosen an, sagt an,
    wenn gefressen wird, wenn geschlafen wird
    und überhaupt, sieht auch aus wie ein "Chef"... :p

    [​IMG]
     
  22. #20 Angelika M., 1. Mai 2004
    Angelika M.

    Angelika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo

    Bei uns ist auch das Weibchen eindeutig der Chef. Wenn ihr was nicht paßt, wird das Männlein mal eben vermöbelt.
     

    Anhänge:

Thema:

neuerdings besuch am stuhl - bilder