Neues und Keks

Diskutiere Neues und Keks im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; drück dir auch ganz fest die daumen aber man liest echt nur von hähnen bei den edelpapas ist es genau umgekehrt eine freundin von mri sucht...

1. #41 cacatua-goffini, 6. März 2009
    cacatua-goffini

cacatua-goffini federlose Geiersklavin

drück dir auch ganz fest die daumen
    aber man liest echt nur von hähnen
    bei den edelpapas ist es genau umgekehrt eine freundin von mri sucht nen 5-7 jährigen hahn und überall sind nur hennen

verkehrte welt

mit der anzeige hattest du recht
    eindeutig nepp!!
    vor allem wenn einer schon kein geld hat verlangt er nicht 500 um das für den transport auszugeben
    und wenn er den vogel nru loswerden will gibt es transportunternehmen die das deutschlandweit für ein paar euro machen

guckst du hier:

http://www.enimal.de/tiere/c/Tierfutter/-zubehör/Kleintiertransporte - BUNDESWEIT/171/131502

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Die wollte es über nen Transport machen...

Ich sollte den Transport anzahlen und den Rest wenn das Tierchen da ist.

4. #43 rettschneck, 6. März 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

hey Johanna,
    lass die Finger von diesen Grauen.....!!!! Das ist absolut nicht seriös!

hast du unter telefonnummer (die festnetznummer) die ich dir per pn geschickt hab niemanden erreicht?

lg rett

p.s. ich drück dir weiterhinn die daumen!

5. das LUMP

das LUMP mit ZG!

Nee, da ist keiner ran gegangen...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues und Keks

Die Seite wird geladen...

Neues und Keks - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...